Mittwoch, 11. April 2012

Josh Hutcherson über den besten Kuss bei den Movie Awards

Die Nominierungen für die Kategorie bester Kuss bei den diesjährigen MTV Movie Awards (3.Juni) stehen zwar noch nicht fest, aber wir können uns wohl jetzt schon ausrechnen wer nominiert sein wird bzw. das Breaking Dawn und The Hunger Games mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sind. Deshalb hat ein findiger Reporter schonmal bei Josh Hutcherson aka Peeta nachgefragt, wer denn seiner Meinung nach als Sieger hervorgehen könnte. Josh meint das der Kuss in The Hunger Games wohl nicht so sexy war (mit dem ganzen Dreck, Blut und benebelt sein durch seine Verletzungen etc.) wie es vielleicht bei Breaking Dawn der Fall war. Er würde sich natürlich trotzdem darüber freuen, wenn er und Jennifer den Preis abräumen. Das war doch mal eine sehr diplomatische Antwort^^


via MTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.