Freitag, 13. April 2012

New/Old FanPic mit Kristen am JFK Flughafen (19.Mrz)

*Update*

Bei dem Fan handelt sich übrigens um ein deutsches Model: Luis Kelling.

LuisKellingFacebook
First campaign fitting in NY in the morning and now at JFK on my way to the next campaign shoot in Miami I met the amazing Twilight girl, Kristen Stewart...

Warum haben wir eigentlich nicht das Glück Kris, Rob, Tay, Peter, Billy, Jackson, Kellan, Ashley, Nikki, .............mal irgendwo..am Flughafen, auf der Straße, in einem Hotel..zu treffen?? Also ich bin in meinem Leben wirklich schon verdammt oft geflogen, aber nix da..nothing, nada, niente. Die einzigsten Schauspieler, die ich im alltäglichen Leben ab und zu sehe sind ein paar GZSZ -Stars. Gerade eben standen diese beiden jungen Mädels (sind glaube ich Geschwister in der Serie) neben mir auf einem Crosstrainer.
Wenn ich mir vorstelle, Rob oder Peter würden neben mir da so laufen...gut lassen wir das *Wunschdenken*. Vielleicht sollte ich meinen Traum, nach Kalifornien zu ziehen erst einmal in die Tat umsetzen und dann schauen wir weiter. :)

via KStewNews

Kommentare:

  1. ..bringt auch nicht zwingend etwas.. wir waren in LA und San Fran., aber wir haben noch nicht mal ein Filmset o. ä. gesehen, obwohl man uns sagte, da und da wird ständig gedreht.. wir haben nur 1x zwei Papz gesehen, aber den "Star" nicht erkannt und ein Honda(?)-Werbefilm wurde gedreht, den ich bis heute noch nicht im TV oder Netz gefunden habe..
    Weder bei den "Home of the stars" oder den Clubs noch in den diversen Premierenzeiträumen haben wir jemanden gesehen / getroffen. Also wie bei uns, frühzeitig zu einer Premiere erscheinen und auf gute Plätze hoffen..

    ABer ich möchte deinem Glück nicht im Wege stehen :) fang schon mal mit dem Sparen an - die Wirtschaftskrise und Arbeitslosen gibt es auch übern See zugenüge.. ;)

    lg CL.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild wurde in der First Class Lounge am Flughafen aufgenommen. Da hat man schon eher mal das Glück;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.