Freitag, 13. April 2012

Neues Breaking Dawn Wedding Still - Bella & Jacob

*süß*^^

via TeamTwilight

Kommentare:

  1. Jacob, du darfst sie SO nun nicht mehr angucken! Das Mädel ist ´ne verheiratete Frau! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Szenen mit Jacob und Bella im Brautkleid entschieden zu lang und auch nicht realistisch, auch wenn es im Buch in etwa so beschrieben wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch.
    Im Buch hätte ich Jacob "eine ´reinhauen" können. So nach dem Motto: "Oh Mann, die Töle versaut mir die Hochzeit!!!"
    Im Film tat Jacob mir unendlich leid.

    Das hat Taylor übrigens öfter geschafft: Buch-Jacob habe ich häufig zum Teufel gewünscht, während in der selben Szene im Film Jacob mir einfach nur leid tat...

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn man sich in den jungen Ehemann hineinversetzt, dann ist das weder lustig noch ist Jacob aus dieser Sicht bemitleidenswert.
    In der Realität hätte dieses Benehmen von Bella und Jacob ganz andere Konsequenzen. Und ja, ich weiß, dass das ein Film ist, aber auch in Fantasiefilmen darf man sich nicht zu weit von der Realität entfernen, dass einer zum Weichei degradiert wird.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.