Montag, 9. April 2012

Rob und Kristen Sighting?

Dieser Pat Lambert hier will gestern Rob und Kristen getroffen haben. Ich finde die Tweets jedenfalls mehr als mysteriös...

loading
loading
loading
loading
 *Habe letzte Nacht Robert Pattinson und Kristen Stewart getroffen. Kristen mochte meinen Pelzmantel.
*Twihards sind hardcore. Ich sollte wahrscheinlich nicht erwähnen das RPatz einen sehr niedlichen Osama Bart trug.
*Twihards Kristen ist leibhaftig viel kleiner. In einem schwarzen Hoodie und Skinny Jeans...Oh Bella.
 *Twihards als KStew meinte das ihr der Pelz gefällt hätte ich ihr sagen sollen das ich Jacob dafür gekillt habe. Keine Paparazzi. Ich denke wir kennen den geheimen Ort.

WOW! Oder besser noch, WTF? Da wären ja Paparazzi Bilder besser gewesen als das da oben! Mal ehrlich. Ein paar Fans haben natürlich nicht locker gelassen und ihn weiter ausgefragt darüber wo die beiden waren (Angeblich in einer Bar)

Und was noch viel wichtiger ist, dass Kristen Pelz mit Sicherheit NICHT 'schön' findet. Das haben zum Glück gleich die ersten angezweifelt, worauf er folgendes twitterte:

Wir haben Leder Chaps und Handtaschen aus Krokodilleder miteinander verglichen.

Das sollte wohl witzig sein.

Weiter... 

*Ich bezweilfe das sie den Pelzmantel mochte. Sie hat gesagt, dass sie niemals Pelz tragen würde, also ist es unwahrscheinlich das ihr deiner gefallen würde.
*FALSCH (er Pelz) BABY BOI!  Tofu Dienstag mit KStew.
loading

Das meine ich! Durch die Twilight Fans ist es sehr schwer irgendwelche Gerüchte, in diesem Fall über Kristen in Umlauf zu bringen. Denn anscheinend hat ein Fan ihn mit einer Aussage von Kristen konfrontiert, in der sie deutlich aussagt, dass sie niemals Pelz tragen würde. Und erst dann hat er was von dem falschem Pelz geschrieben. Finde ich persönlich traurig! Wie viele hätten ohne folgende Aussage Kristen als Pelzfan abgestempelt, auch wenn das gar nicht ihre eigene Überzeugung ist!

Die meisten fanden seine Tweets wohl ebenfalls nicht besonders witzig: ''Rob hat keinen Osama Bart...Junge, du bist nicht witzig. Hör auf es zu versuchen.''

Die meisten scheinen auch nicht mal zu glauben, dass er die beiden wirklich getroffen hat. Also falls ihr von dieser Story noch woanders lest, erst mal skeptisch bleiben :)

Kommentare:

  1. diese dämlichen Sachen sollter man ignorieren und nicht auch noch veröffentlichen um diesem Idioten ein Forum zu bieten.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es nicht schlimm, wenn ihr das hier veröffentlicht und eure Meinung dazu sagt.

    Aber wo bleibt der KStew-Geburtstagspost??? :)

    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, statt diesem hirnlosen Zeugs so viel Platz zu widmen, hätte man lieber Kristen zum Geburtstag gratulieren sollen.
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. gans schön schwach!!!!
    sonst wird jedem popligenn co-star zum geburtstag gratuliert, jeder nonsens auch hier nochmal bis zum erbrechen wiederholt eingestellt, aber kristens geburtstag übersieht man geflissentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse den Kristen Geburtstags Blog! Stattdessen ein Bericht über einen der sich wichtig machen will und nur Schwachsinn verbreitet! :((

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Tag ist fast vorbei, und man hat es endlich hier auch geschafft.
    Das finde ich auch schwach, schließlich leben wir hier nicht nach der Zeit in LA ---- falls das eine Ausrede sein sollte.

    AntwortenLöschen
  7. Aber sonst habt ihr Sie noch alle????!!!!!! Wisst ihr was schwach ist...EURE KOMMENTARE!!!! Was soll der Scheiß?? Echt??? Wie lange besucht ihr den Blog jetzt? Ich sags euch...garantiert nicht so lange, dass ihr einschätzen könnt, ob den Mädels vom GermanTwilighters Team dieser Geburtstagspost wichtig ist oder nicht.

    Man man man...

    Macht weiter so Bruni, Jen & Sina!! Eure Post sind SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  8. Über Kritik mal nachdenken, das würde sich auch für Bruni, Jen usw.lohnen, oder schreibt euch aufs Banner, dass nur kritiklose Kommentare abgegeben werden dürfen.

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die Mädels hier den Blog in ihrer Freizeit erledigen: Kritik sollte gehört und angenommen werden, denn keiner hat sie gezwungen, diese -- wirklich tollen -- Seiten zu erstellen und zu warten. Das ist schließlich keine Kinderseite, wo man alle Sätze sehr sorgfältig überlegen sollte, hier sind angeblich Erwachsene.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Team von German Twilighters:
    Ich wollte euch nur schreiben, dass ich diesen Post richtig und WICHTIG finde!
    Warum?
    Weil ihr in diesem Post gleich die Aufklärung zu diesem widerlichen Gerücht geliefert habt! Danke dafür!!!
    Ich kann Gossip nicht ausstehen und im www verbreitet sich dann rasend schnell, Kristen würde Pelze mögen, Pfui Teufel kann ich da nur ausspucken!
    Ich danke euch, das ihr so um Aufklärung bemüht seid! Ein sehr wichtiger Aspekt eurer hochgeschätzten Arbeit!!!
    Ich danke euch, das ihr, trotz der nörgelnden Kommentare über mir, nicht den Spaß an eurer unbezahlten(!) Arbeit verliert und uns immer noch unermüdlich und täglich mit News versorgt!!!
    Ich danke euch, weil eure Arbeit kontinuierlich seit 3 Jahren immer ein sehr hohes Niveau beibehalten hat!!!
    Ich kenne Seiten, die mittlerweile ordentlich "runtergeschraubt" haben, bzw. schon aufgegeben haben...IHR NICHT!!! DANKE dafür!

    Es liegt wohl leider in der Natur der Sache, das häufig nur die kommentieren, die was zu nörgeln haben, WARUM EIGENTLICH???

    Nochmal: Posts wie diese sind ungemein wichtig, um Gossip gleich im Keim zu ersticken und die Wahrheit an´s Licht zu bringen!!!

    Und ob der (seeeehr schöne!) Geburtstagspost nun morgens um 8.00 Uhr oder erst abends erscheint ist doch nun wirklich wurscht!!!
    Dabei sollte man auch bedenken, das dies alles hier in der FREIZEIT gemacht wird und die dürfte ohnehin schon knapp bemessen sein!

    Liebes Team, lasst euch nicht ärgern, ihr wisst hoffentlich, das ´NE MENGE(!) Leute eure Arbeit schätzen!!!
    (Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, das hier immer nur EIN Nörgler am Werk war...hm)

    Ganz liebe Grüße
    und fühlt euch gedrückt von
    eurer Nuja ♥


    PS: Nun darf die Nöglerin gern über mich herfallen, ich halte das aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schön geschrieben ^^


      Jep, das Team das sich hier die ganze ARBEIT macht, macht es Klasse.

      Löschen
    2. Danke, Ella. :)
      Normalerweise halte ich mich aus den Schlachten (z.B. Beziehungsstatus von Rob und Kristen), die sich die Anonymen hier liefern, raus.
      Aber hier konnte ich mich einfach nicht zurückhalten!!! Was für eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit!!! Die spinnen doch, mal ehrlich...

      Löschen
    3. Ich nenn sowas "langeweile" .... man muss schon einiges Vertragen, um so eine Seite am laufen halten zu können.

      Schon manchmal schade wie sie angefahren werden. Aber nun, jeder Mensch ist anders, und jeder hat seine eigene Meinung. Die können sie alle gerne behalten. Will sie auch gar nicht abnehmen, geschweige den mir die Arbeit machen.. sie auseinander zu nehmen. :)

      Schönen Sonntag Nuja ^^

      Löschen
    4. Meine Angst ist nur, das es den Mädels irgendwann mal zu bunt wird und die Seite eingestellt wird. Einen Warnschuss hat es ja schon mal gegeben...
      Schließlich haben die außerhalb dieses Blogs auch so genug zu tun!

      Bin mir fast sicher, das es den Nörglern nicht bewusst ist, das sie ihr Spiel zu toll treiben. Die kommen sicherlich auch täglich hierher, um sich mit News zu versorgen und wenn ihnen was nicht passt: Gleich kommentieren! Ich bin jedenfalls "saufroh" hier sein zu dürfen, egal, ob mir alles gefällt, oder nicht!

      Jo, wünsch dir auch ´nen schönen Sonntag. Werde gleich Titanic im Kino schauen. *freu*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.