Samstag, 14. April 2012

Gerücht des Tages

Wie? Was? Warum?

Das wäre ja krass! Ich meine...das geht doch gar nicht!! Rob müsste sich rasieren - ok..das sollte er hinbekommen - aber er hat zur Zeit nicht mal ansatzweise das von allen geliebte EdwardHair. Hmmmmm....

Laut diesen beiden Tweets soll es ein Breaking Dawn P2 Nachdreh am 30. April geben. Von Seiten Lions Gate Entertainment ist hierzu aber noch nichts bestätigt worden. Wenn es denn überhaupt etwas zu bestätigen gibt...


Lassen wir uns überraschen...

 via Twilightish

Kommentare:

  1. Naj Kristen hatte doch auch mal kurze Haare und dank Perücke lange Bella Haare - also bekommt Rob einfach eine, wie nannte er es in den Audiokommentaren MÜSLISCHALE auf den Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube seine Haare sind das geringere Problem, seine "Baywatch"-Fotos von vor ein paar Tagen zeigen leider ein paar Pfündchen mehr und die in 2 Wo los zu werden wird nicht einfach sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.