Montag, 9. April 2012

Happy Birthday KRISTEN!

Heute ist für viele Fans ein großer Tag, denn Kristen hat Geburtstag! 22. Jahre wird sie heute alt und auch von GermanTwilighters ein gaaaaaaanz großes...

HAPPY BIRTHDAY
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
BON ANNIVERSAIRE

 loading

Und Sie, beziehungsweise die Fans haben es geschafft! Kristens Geburtstag ist weltweit Trending Topic auf Twitter! Und das gleich zwei mal...

loading

Und vor ein paar Minuten waren es sogar 3 mal!
"Kristen Is Our Sexy Goddess''

Kristen hat für mich persönlich immer was ganz besonderes und wichtiges ausgedrückt: Sei wie du bist und FU** the rest!! Denn wie heißt es so schön: ''People gonna talk whether you doing bad or good!''

Und hier kommt ein wundervoller Song, von dem ich nie verstanden habe ob er wirklich Kristen gewidmet wurde oder im Song einfach irgendeine Kristen besungen wird! Wie dem auch sei, es passt..

 She dont need to glam it up, she's priceless


Wir hoffen das Kristen ihren großen Tag mit all ihren Lieben verbringen kann und ordentlich feiert. Hier noch ein paar meiner absoluten Kristen Lieblingsbilder...

loading
 loading
 loading
loading
loadingloading
loading
loading

Aber es geht NICHTS über folgendes Bild. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder und damit meine ich ALLER Bilder! Der Ausdruck, alles passt zusammen! Ich finde es unglaublich...

loading

Hach ja, so hübsch das man sie sich am liebsten zu Hause in die Vitrine setzen möchte! LOL

Wie immer gibt es viele talentierte Videomacher. Und auch anlässlich zu Kristen´s Ehrentag, den wir hier natürlich nicht vergessen haben, gel sina^^ *zwinker* folgen hier ein paar wirklich schöne "Happy Birthday, Kristen" Videos! Viel Spaß beim Ansehen...







Und wer es von euch noch nicht kennt, der sollte sich dieses KStew Video libenet von nicht entgehen lassen;)


Auch Kristen´s Snow White and the Huntsman Kollegen wünschen ihr alles Gute :) Wie süß!




Happy Birthday Kristen

Danke nochmal an Julia für die (für eine Person wichtige) Erinnerungsmail ;)

Fanvideos via:
shinichicoolkid

Weitere Videos via Robstenation

2 Kommentare:

  1. die bilder sind toll, kristen ist so wahnsinnig hübsch, ich wünsche ihr alles gute zum geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein toller Geburtstagspost für unsere Kleine! Ich brauchte ´ne Ewigkeit, um alles zu gucken!!! DANKESCHÖN!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.