Montag, 20. Februar 2012

Weitere Berlinale Videos

Das waren dann hoffentlich die letzten^^

''So viel Zeit wie Robert Pattinson hat sich auf dem roten Teppich noch niemand sonst für das wartende Publikum genommen.''



''Fast 40 Minuten nahm er sich zum Schreiben von Autogrammen Zeit, für die Leute die teilweise 30 Stunden hier auf ihn warteten. Leider umsonst, denn heute Mittag waren noch viele Plätze in der erste Reihe frei.''

Falsch, denn es waren gegen 16 Uhr sogar noch Plätze in der ersten Reihe frei. ;)


Ich habe mir gestern nochmal ein paar der Videos zu den verschiedenen Premieren der Berlinale angesehen und u.a die Premiere zu Shah Rukh Khans Don - The King is back...also das waren Zustände wie beim Papstbesuch! Ohne Witz. Dagegen war die Bel Ami Premiere ein Treffen zu Kaffee und Kuchen!
Auf 3Sat kam auch ein Bericht dazu, in dem man sieht wie oben schon erwähnt, Shah Rukh Khan auf seiner Premiere seinen Fans auf den Kopf küsst und darüber streicht. Das fand ich gleichzeitig verdammt süß und witzig. Vor allem weil ich mir gleich darauf vorgestellt habe das Rob das bei den Fans macht^^
Umarmungen gab es auch viele. Sehr herzlich...


Eines der schönsten Bilder der Berlinale wie ich finde, auf derselben Premiere entstanden...
 loading

Leider hatten wir selbst nur Zeit zur Bel Ami Premiere zu gehen und wir hoffen das unser Bericht  nicht den Eindruck erweckt hat, dass nur Rob seine Fans am Herzen liegen :) Auf der Berlinale muss es jedenfalls richtig abgegangen sein. Diese Journalisten und Fotografen kennen da nix! Zitat Moviepilot:

''Der Wettbewerb ging gestern zu Ende und es ist höchste Zeit, dass hier mal ein paar Leute wieder eine Pause machen. Zweimal wurde ich Zeuge, wie zwei Journalisten fast aufeinander losgingen, weil der eine den anderen beim Schlängeln durch die voll besetzte Sitzreihe zu hart angerempelt hatte. Aber auch bei mir lagen die Nerven blank.''

Hier noch 2 weitere Videos in denen wieder deutlich wird wie wenig gehetzt Rob beim Autogramme schreiben wirkt...



Ich habe wirklich nie ein negatives Wort über sein Auftreten gegenüber seinen Fans gelesen. Und ich finde es immer noch erstaunlich das er durch alle Reihen gegangen ist. Natürlich ist es nicht möglich anderen Leuten das zu vermitteln und zu hoffen das sie das auch so sehen. Aber es ist schon offensichtlich das er kein Arsch ist. Deshalb sollte man ihn wirklich nicht dafür kritisieren wie er rumläuft und darauf reduzieren. Mir ist ein Typ, der sich manchmal sein Hemd nicht richtig zuknöpft, aber dankbar für seine Fans ist lieber als jemand der immer gestylt herumläuft und einen Sch*** auf alles gibt. Man kann ja nicht alles haben. Da ist mir die erste Variante lieber :) Jedenfalls wird es auf der nächsten Premiere ganz anders laufen! Wir werden darauf bestehen das wir bei der Presse stehen und wenn die nicht zustimmen dann drohe ich denen damit Olli Schulz mitzubringen! Denn wenn sogar der am roten Teppich stehen darf um dort mit den Darstellern einen zu trinken und Quatsch zu machen, dann wird das nächste mal sicher auch ein Plätzchen für uns zu finden sein! Olli Schulz, mein persönliches Highlight der Berlinale. Ganz großes Kino...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.