Donnerstag, 23. Februar 2012

Pap-Video: Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Nikki in Vancouver - April 2009


Twilight Cast hanging outside bodega in vancouver from @lightboxgallery on Vimeo.

via source

5 Kommentare:

  1. Sieht ja ganz danach aus als ob was dran sei, das Nikki und Rob vorher ein Paar waren.

    AntwortenLöschen
  2. ??? woran wilst Du das denn erkennen???
    Ich habe nur gesehen, dass Kristen und Robert (mit BG und ihrem Bruder) gemeinsam gegangen sind.

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ein (seit gestern) stark verkürztes Video, da wurde ordentlich was rausgeschnitten, sogar den Ton.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht eher danach aus, als ob Nikki und Taylor rumkuscheln!? :) Und Kristen mit Brille?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.