Freitag, 24. Februar 2012

Kristen nach einem Einkaufsbummel im Balenciaga clothing store (23.Feb)

Schön sieht sie aus..einfach schön!! ♥

Cooles Shirt hat sie da mal wieder an.
Und die Farbe..spring is coming! :)

via Robstenation / KStewNews

8 Kommentare:

  1. Ob da ein Kleid für die Oscars drin versteckt ist?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde kristen hat ein paar kilo zugelegt und es steht ihr super. besser als dieser knochen-super skinny-look

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, find ich auch das sie was zugenommen hat und es steht ihr sehr gut ;)

      Löschen
  3. huebsch sieht sie aus nur mir stoeren ihre haare. kann sie sie nicht mal kaemen? sonst ist sie wunderschoen aber so mit den haaren sieht das ungepflegt aus. na ja im april hat sie geburtstag vielleicht schenkt ihr jemand eine buerste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das hoff ich auch. find ich ganz schrecklich so :/

      Löschen
  4. na klar, irgendeiner muss immer was zu meckern haben, und wenns nix gibt, dann wird gesucht.
    nachdem sie einuge kleider anprobieren musste ist sie halt nur mit den fingern durchs haar gefahren, um sie zum pferdeschwanz zu binden.
    kristen ist ungeschminkt und sieht wunderschön aus - das muss ihr erstmal eine nachmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann auch einfach mal meinungen von anderen akzeptieren, deine wird doch auch so hingenommen <3

      Löschen
  5. Ich finde das garnicht schlimm..muss sie immer top gestylt rumlaufen? Nur weil sie ein Star ist..so ist es doch gemütlich..sie sieht aus wie immer..die Jeans..die Keds...ohne socken...hihi..ich mag sie total!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.