Dienstag, 21. Februar 2012

Eine kleine Zusammenstellung der schönsten Convention Bilder

Wir kennen das ja, es finden im Jahr ca 8 Millionen Twilight bezogene Conventions statt, auf denen dann des öfteren diverse Darsteller der Twilight Saga zugegen sind. Dort kann man sich (gegen Bezahlung?) mit einem der Darsteller ablichten lassen. Oft entstehen dann wundervolle Aufnahmen wie diese hier...

loading

Vor allem Chaskes und Daniels Posen hier sehen aus als hätten sie gerade eine Tanzeinlage an der Seite von DJ Bobo beendet! Wer ihn kennt weiß was ich meine.

Auch sehr gruselig schön...

loading

Ich frage mich natürlich warum sie als Ronald McDonalds Schwester dort aufkreuzt!? Es sei denn in Breaking Dawn taucht (neben Victoria) irgendwann noch ein weißgesichtiger Vampir mit rotem Haar auf, den sie alle nur Mr.M nennen!

 loading
loading

Ich weiß das der Mann da unten nichts mit Breaking Dawn zu tun hat, aber ich liebe das Bild einfach!

 loading

Zwei Bilder habe ich mal in eine extra Kategorie mit dem Titel *Vorsicht mit den Händen LADYS!* eingeordnet...

 loadingloading

 Wie groß ist eigentlich Daniel Cudmore???

 loading
loading
loading

Und da kommt auch schon das Vögelchen...Mädchen, SPRING!!!! *FAIL*...

 loading
loading

Was hat es nur mit diesen eigenartigen Posen auf sich...

loading
loading

Sehr süß :) ...

loading

Das muss man den Fans lassen. Sie sind sehr einfallsreich, wenn es um's Posen mit dem Lieblingsdarsteller geht! Welche Pose würdet ihr euch aussuchen für ein Foto mit *Name des/der Darstellers/Darstellerin bitte einfügen* ?

pics via TwilightConvention.com + Rob'sCloset 

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.