Dienstag, 21. Februar 2012

Neues Foto von Rob und Kristen bei einer Party am 19.Februar

Dieses neue Foto von unseren beiden Hübschen ist im Netz aufgetaucht. Erstmal ansehen und sich freuen :)


So und nun zu den bisherigen Infos dazu...

Nach einiger Recherche sieht es so aus, als wären Rob und Kristen hier bei der Motto-Party zum Geburtstag von Freundin Scout Taylor Compton dabei.

Auf Facebook schrieb der Fotograf, dass er gerade mit Kristen, Rob und Scout Party machen würde.


Wenn wir nun 1 und 1 zusammenzählen und Scout´s Post auf Instagram vom 18.Februar dazunehmen, dann macht das alles Sinn. Denn sie veröffentlichte dort ein Foto von sich in ihrem Dirty Dancing Party Outfit:

"Starting my dirty dancing birthday party!!!!!"


Weitere Notiz an dieser Stelle: nicht nur Scout trägt eine kurze Jenas im 80er Jahre Style, sondern auch Kristen sieht man in so einer Shorts.

Und wer von euch sich auch so ein Outfit wie Kristen kaufen möchte, der bekommt hier noch die Info wo das geht :)

Für etwa $20 gibt´s die bei Forever21


Und ein ähnliches weißes Ringer-Shirt gibt´s für $16 bei AmericnApparel


Oder ihr schaut einfach mal im Laden in eurer Nähe nach etwas Ähnlichem :)

via LiveLoveKStew

7 Kommentare:

  1. Oh Man(n). sie sehen einfach nur so perfekt zusammen aus. Bei so einem Bild kommt mir nur ein Gedanke: Awwwwwwwwwwww:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ganz schön mies, dass einfach fotos auf FB veröffentlicht werden, wenn man selber gar nicht auf FB ist. Außer, man hat nichts dageben und wurde gefragt, aber das kann ich mir ja nun nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr liebevolles Bild und während einer Party aufgenommen.
    Nun sollte man aber auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Gerade Promis müssen immer damit rechnen abgelichtet zu werden, oder von - wie hier - Cousins/Cousinen einer Freundin weitergereicht zu werden. Nun trampelt jeder auf diesem armen Kerl rum - Leute!, es waren keine Sexbilder, also schön auf dem Teppich bleiben.
    Alle sollten sich über das schöne Foto freuen, kein Drama daraus machen und nicht noch ewig drüber diskutieren, erst dann wird es zu einem "Fall", und das ist überflüssig.
    Bei anderen Schauspielern geht man (die Fans) viel lockerer damit um.
    Ist doch auch kein Wunder, dass alle nach solch einem Bild gieren, das wäre nicht der Fall, wenn auch Kristennund Robert etwas lockerer mit ihrem Zusammensein umgehen würden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, daß es ein schönes Bild ist und wir sollten uns einfach freuen, was von ihnen zu sehen. Die beiden machen ja einen entspannten Eindruck. Es werden immer irgendwo Bilder auftauchen. Und dieses ist ja fast harmlos, könnte gradewegs das Partyfoto von iiiiiiiiirgendwelchen "Normalos" sein! ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wenn solche süßen Fotos auf Partys gemacht werden, muss damit gerechnet werden, dass sie nicht nur Insider sehen. Warum auch. Dass Kris und Rob ein Paar sind weiß doch jeder, wenn er nicht gerade die letzten drei Jahre im Koma verbracht hat, ist also kein Staatsgeheimnis.
    Ich glaube auch nicht, dass sich die zwei sehr darüber aufregen, viel schlimmer ist doch, dass sie, ob sie wollen oder nicht, z. B. auf dem roten Teppich mit Hinz und Kunz lächeln und posieren müssen. Jajaja, auch wenn das zu ihrem Job gehört.
    Und Paparazzibilder waren das auch nicht!!!
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die in einigen Foren künstlich aufgebauscht werden. Dabei zerpflücken genau diese "Fans" Roberts Fotos bis zur Widerlichkeit.

    AntwortenLöschen
  6. JAAA! :)))))
    endlich...auf so ein foto habe ich gewartet,weil lang nichts mehr von den beiden zu sehen war
    Made my day ! :D
    die sehen einfach nur perfekt zusammen aus ,harmonie pur (sogar auf dem foto)!!!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. das foto ist suuuuuuupeeeeeerrrrrr!!!!!!!!!
    endlich nach langer zeit sieht man die beiden wieder. toll toll toll toll toll tooooooooooolll.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.