Dienstag, 21. Februar 2012

Alles Gute!

Schon klar! In den letzten Wochen haben wir um die 300 mal versäumt Darstellern in Form eines Posts zum Geburtstag zu gratulieren. Man vergisst das eben und wenn man dann durch Zufall auf Twitter davon erfährt, dass jemand Geburtstag hat, weil die Person sich eben über Twitter für die lieben Glückwunsche bedankt, dann vergisst man das nach ein paar Sekunden ebenfalls. Ja ich weeeiß....
 bidonica:
reaction gifstoph

The tag on this was “He’s like a Handsome Schnauzer” and I about died laughing.

Deshalb hier stellvertretend für alle die wir vergessen haben ein Geburtstagsvideo...



Außerdem ein großes Happy Happy Birthday an Ashley! Denn die hat heute tatsächlich Geburtstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.