Sonntag, 19. Februar 2012

*Grinsebacke*-Rob

Ich weiß auch nicht, aber wie er da so grinst, ist einfach nur süß!! :)


Robs Schwester Lizzy Pattinson ist übrigens von Bel Ami und auch von Berlin begeistert.
Schööönnn!!! :)

7 Kommentare:

  1. Is ja auch nen super Film und ne tolle Stadt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd´s ja extrem strange finden meinem Bruder beim Sex zuzuschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. AnonymFeb 19, 2012 12:23 PM

    Sowas in der Richtung habe ich auch gedacht..ich geh mal davon aus, das die eben in der Zeit vollkommen abschalten.

    Also er wirklich NUR der im Film für die ist, den er spielt. Hm.. muss aber verdammt gut spielen, damit er nicht als Bruder rüber wird.

    AntwortenLöschen
  4. Das war auch mein Gedanke. *gröl*

    Ich denke aber mal, da sie ihren Bruder ja gut kennt, ist "George Duroy" für sie vielleicht nur eine Rolle von vielen und sie erkennt ihren Bruder da gar nicht wieder.
    Warscheinlich schauen die einen solchen Film eher "technisch", achten auf ganz andere Dinge, als der normale Kinogänger... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte damit auch weiss Gott nicht sagen das es im Film "nur" um den Sex geht, aber es kommt halt vor und auch wenn es nicht echt ist, wär ich glaub ich ganz schön peinlich berührt.

      Löschen
  5. Wieso? Hab doch geschrieben, das das auch mein Gedanke war.
    Bin absolut bei dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg das nie mit dem "Antworten" hin! Wie macht ihr das??? ;)
      Also, mein Kommentar war für Anonym, 07.43 AM, sorry. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.