Dienstag, 21. Februar 2012

Frage über Kristen und Rob bei "Der Millionenshow" (Österreich)

LOL!! Die Frage hätte sicherlich auch jeder von uns beantworten können :) Aber die Frau weiß es auch bevor alle Antwortmöglichkeiten da sind.

Ich weiß nur nicht, warum um alles in der Welt jeder K-i-r-sten sagt und nicht KRISTEN :o Das Mädel heißt nämlich so...K-R-I-S-T-E-N!!!

orange = falsch
grün = richtig!

In meinem Freundeskreis werde ich grundsätzlich damit geärgert, dass die Kirsten und nicht Kristen sagen-aber scheinbar bekommt hier in Deutschland keiner richtig mit, dass sie die Buchstaben verdrehen. Selbst in deutschen Interviews höre ich die Reporter oftmals den falschen Namen sagen...

Ich hab die perfekte Lösung: stellt uns das nächste Mal einfach an den Roten Teppich :)) Tadaaaaa!



via source

3 Kommentare:

  1. So wie die Antwort geschossen kam, wird sie doch wohl nicht etwa ein Twilight-Fan gewesen sein!? ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Nee, wohl eher eine Promi/Boulevard - Interessierte.
    Als Fan hätte sie niemals KIRsten Stewart gesagt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. XD .. der name ist aber auch schwer.. ... lach ne.. keine ahnung wie man das ständig verwechseln kann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.