Montag, 20. Februar 2012

Rob mit Dracula verwandt?

Kann sein das wir sogar mal davon berichtet haben. Ich weiß es nicht mehr, aber doppelt hält ja bekanntlich besser und die Story ist ja wirklich kurios^^



via Glamour.de (Auszug)

Die Webseite Ancestry.com hat herausgefunden, dass der Twilight-Star entfernt mit dem historischen Vorbild für Dracula verwandt ist, Vlad III. Drăculea, der im 15. Jahrhundert in der rumänischen Walachei herrschte und wegen seiner Lieblings-Hinrichtungsmethode den Beinamen „Der Pfähler“ trug. Seinem Stammbaum zufolge ist R. Pattz somit nicht nur ein entfernter Cousin der Prinzen William und Harry, sondern Graf Dracula auch ein Onkel des Schauspielers.

Stephenie Meyer auch eine Vampir-Nachfahrin

Doch damit nicht genug, auch Stephenie Meyer, die Schöpferin der Twilight-Reihe, ist mit den britischen Royals verwandt – und somit ein Nachfahre des Grafen Vlad. Doch das ist nicht die erste Verbindung zum Übersinnlichen, mit der Ancestry.com an die Öffentlichkeit tritt. Erst vor kurzem gab die Seite bekannt, dass eine von Harry Potter-Darstellerin Emma Watsons Vorfahren 1592 in England als Hexe verbrannt wurde.

Ist ja super. Es gibt ja auch noch nicht genug Leute da draußen die glauben Rob wäre tatsächlich ein Vampir. Beweisstück A:

loading

Die Antworten fand ich ganz schön! Ja klar, Cedric Diggory hieß in Wirklichkeit Edward Cullen und er hat damals auf dem Friedhof seinen Tod nur vorgetäuscht, um endlich aus Hogwarts rauszukommen. LOL

Doch wenn hier überhaupt irgendein Hollywood Schauspieler ein Vampir ist, dann ist das mit Sicherheit Nicolas Cage. Wie folgendes Bild, entstanden 1870 in Tennessee beweist. Angeblich erwiesen das da kein Photoshop am Werk war^^

 loading


„Das Original von 1870 zeigt einen Mann, der genau wie Nicholas Cage aussieht. Das ist kein Trick, ist nicht mit Photoshop bearbeitet oder in einem anderen Grafikprogramm manipuliert worden. Es ist ein Original-Foto von einem Mann, der in Bristol/Tennessee lebte, irgendwann um den Bürgerkrieg."
...
Der Scherzkeks hinter dem „eBay"-Angebot, Mr. Mörd aus Seattle, äußerte sich über seine erstaunliche „Entdeckung" in der britischen „Daily Mail": „Ich bin mir sicher, dass er es ist und dass er entweder ein Zombie oder ein Vampir ist, der sich selbst alle 75 Jahre neu erfindet. Ich glaube, dass er in 150 Jahren einmal ein Politiker, ein Sektenführer oder ein Talkshowmoderator sein könnte." Das Bild wurde übrigens auf der Rückseite eines Foto-Albums gefunden, das Aufnahmen von Toten aus der Zeit des Bürgerkriegs enthält.

Tja und jedes mal wenn Nicolas Cage darauf angesprochen wird und versucht zu erklären warum es nicht möglich ist das er ein Vampir ist, findet man immer wieder Kommentare von Leuten wie: Ja, ja! Genau so hätte ein Vampir auch darauf geantwortet! LOL

1 Kommentar:

  1. Ich schmeiß mich hier gerade weg *gg*

    Also irgendwo gab es mal nen Text dazu , vor knappe 1 Millionen Jahre... also Rob.. verwant mit wehm auch immer ;O)

    Aber der Text ist der Knüller

    "Die Antworten fand ich ganz schön! Ja klar, Cedric Diggory hieß in Wirklichkeit Edward Cullen und er hat damals auf dem Friedhof seinen Tod nur vorgetäuscht, um endlich aus Hogwarts rauszukommen. LOL"

    Lach und Klasse wie sich Nicholas Cage immer und immer wieder raus winden will ;o) Das ist wirllich Grusselig.. uii...
    Aber nunja.. wen wir suchen, finden wir sicher irgendwo ein Bild von einem Selber ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.