Montag, 20. Februar 2012

Deutsche "On The Road" Seite offiziell online!

Wooohooooo!

Concorde, der deutsche Vertreiber von Kristen´s Film "On The Road", hat bereits die offizielle deutsche Seite zum Film online gestellt. Auf dem "Plakat" steht: Herbst 2012! und das ist doch endlich auch mal ne Angabe.



Noch befindet sich die Seite zwar im Aufbau. Aber ich bin gerade trotzdem voll aus dem Häuschen :) Denn das heißt, dass Kristen wohl nicht nur zur SWATH Promo nach Deutschland kommt, sondern vll auch gleich noch für On The Road - und Breaking Dawn Teil 2 sollten wir ja auch nicht vergessen ^^

Wir halten euch auf dem Laufenden was die Neuigkeiten rund um OTR angeht.


Zur Erinnerung:
Hier berichteten wir ja schon davon, dass der Film auch zum Cannes Filmfestival, um genau zu sein am 23. Mai, gezeigt wird.
Und gestern wurde vom Produzenten von Rob´s Film "Cosmopolis" bestätigt, dass auch dieser auf dem Cannes Filmfestival gezeigt wird.
Das heißt dann Kristen und Rob beim Festival! Das ist einfach spitzenmäßig! Ich freu mich jetzt schon drauf :)


1 Kommentar:

  1. Ach, Kristen kommt nach Deutschland um SWATH zu promoten??? Das wusste ich gar nicht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.