Freitag, 9. September 2011

ERINNERUNG: Vorverkauf für Breaking Dawn



So..für alle, die entweder Tickets für die Previews am Sonntag, den 20.11., Mittwoch, den 23.11. sowie für die erste Spielwoche vorzeitig kaufen möchten, beginnt heute Nacht um 0:01 Uhr (10. September) der Kartenvorverkauf!

Achtung: Im CinemaxX wird es kein Quadruple geben. Dort wird am 20.11. das Double von Eclipse und Breaking Dawn gezeigt. Im CineStar und UCI werden alle 4 Filme gezeigt.

Am besten informiert ihr euch auf den Homepages eurer Kinos, da nicht alle Kinos die Previews veranstalten.

Mal sehen, ob die Server wieder so überlastet sind, wie in den letzten beiden Jahren. ;)


via CinemaxX / CineStar / UCI
byJen

13 Kommentare:

  1. also ich mach mir da keinen kopf drum und ich bleib auch nicht bis 00:01 Uhr wach xD
    Ich habe die Karten immer ein Tag danach gekauft und hab mir den Film im vollen Kino Saal an einem guten Platz angeschaut. :)
    Nja ich wohne in Bremen das ist ja noch ne kleine Stadt in Berlin sieht sowas natürlich ganz anders aus :D

    Lg. Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe jetzt einfach mal probiert im Cineplex zu reservieren und siehe da: es geht anscheinend schon!!! Also zumindest im Cineplex der Vorverkauf schon offen zu sein :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Karte fürs Cineplex auch schon ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei uci ist bestellen auch schon möglich

    AntwortenLöschen
  5. Die Seite des Bremer CineStar spielt völlig verrückt...

    AntwortenLöschen
  6. Uci hat jetzt echt Schwierigkeiten, bin echt zufrieden dass ich meine Karten für die drei Vorstellungen schon habe.

    AntwortenLöschen
  7. bei cinestar berlin geht bisher nur für den 23 =(

    AntwortenLöschen
  8. Bei cinestar zwickau geht garnix.. :(

    Cl.

    AntwortenLöschen
  9. Bei meine Kino isind bisher nur ca.10 Plätze reserviert..
    Es ist fast 10 Uhr in der frühr ???
    Hallo ich komm aus Münnchen ?!?! Leute was ist mit der großen Begeisterung für die Filme los^^

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch aus München Ich habe gestern Abend im Cineplex in Neufahrn reserviert, da ja unser Cinemaxx nicht das Quadruple zeigt. da sind jett schon mehrere Pläte weg aber ist auch nur ein ganz kleines Kino *schulterzuck*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch grade Plätze im Vorverkauf gekauft..Kinopolis LA..allerdings ist ja jetzt schon der 19. und es sind immernoch viele viele Plätze frei.. Leute was ist los? Ich dachte der Film ist so heiß ersehnt.. na schauen wir mal wie voll das Kino noch sein wird.. LG Lea

    AntwortenLöschen
  12. Bin echt gespannt, wann es los geht, mit den Vorverkauf aller 5 Teile :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.