Samstag, 10. September 2011

Neues Fanfoto mit Rob - von heute!

Entstanden ist das Bild wohl heute in einem Pub in London. Und Kristen war auch dabei. ;)

via Robstenation

Und hier haben wir noch ein altes Fanfoto von der Comic Con 2011.
 
via Robstenation

byJen

1 Kommentar:

  1. Kristen hat ja sowas von recht, dass sie sich nicht mitfotografieren lässt. Wie sagte sie doch mal: Sie wäre nicht dazu da, um die Medien zu bespaßen und wird ihr Privatleben schützen.
    Und Robert scheint ja nicht begeistert zu sein - warum zum Teufel sagt er nicht nein, lasst uns endlich unser Privatleben, lasst uns in Ruhe unterhalten ohne dass ständig jemand - FREMDE! - unterbricht und ohne Anstand in unser Privatleben eindringen, lasst uns in Ruhe essen, shoppen, spazierengehen ...
    Hat er Angst Fans zu verlieren? Da macht man lieber diese kindischen Ninja-Aktionen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.