Samstag, 10. September 2011

HaPpY BirThDaY, Renesmee Carlie Cullen! :)


Ahh..ich freue mich ja schon so sehr auf die kleine Renesmee in BD 2! Und auch auf Bella und Edward als Mom und Dad. :D

byJen

4 Kommentare:

  1. JA!!!!!!!!!! das bild macht richtig stimmung!! aber ich mags nicht, dass bella und edward dann so ernst und erwachsen wirken.mal schauen, hihihi.

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE twilight über alles!!!!!!!!! freu mich, wenn der zweite teil raus kommt**freu freu** lg will wissen wie renesmee aussieht

    AntwortenLöschen
  3. i love twilight ever <3 renesmee ich freu mich übelst auf sie <3 <3 <3 !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh<3 Ich will es jetzt schon sehen!! Ich bin gespannt auf Jacob und Nessie <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.