Dienstag, 6. September 2011

Anna Kendrick unterwegs mit Jake Gyllenhaal

Anna Kendrick wurde zusammen mit ihrem Co-Star Jake Gyllenhaal gestern beim Essen bei Subway und beim Kaffee holen bei Starbucks gesichtet.
Die beiden stehen gerade gemeinsam für den Film End of Watch vor der Kamera und spielen darin ein Ehepaar.
Man könnte sich jetzt gleich wieder sonst etwas aus den Fingern ziehen...Das eine Bild könnte diese Spekulation auch noch unterstützen. Aber vll verstehen sie sich einfach gut und hatten beide Hunger auf ein leckeres, gesundes Sandwich und nen Kaffee :)




via source
byBruni

1 Kommentar:

  1. ganz genau!!!! und wenn man so lange zusammen vor der kamera steht freundet man sich an und freunde nehmen sich nun mal in den arm!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.