Mittwoch, 7. September 2011

Neuer Breaking Dawn Clip auf dem Stiges Film Festival (Spanien)


Laut den Kollegen von Robert Pattinson UK soll auf dem spanischen Stiges Film Festival (6. bis 16. Oktober) neues Filmmaterial aus Breaking Dawn Part 1 gezeigt werden.

via source
byBruni

3 Kommentare:

  1. Das ist genauson fake wie die 2 clips von der comic con die sie eig schon vor wochen veröffentlichen wollten.

    AntwortenLöschen
  2. New, glaub ich nicht, da es dann nur noch 1 monat vorm start ist und da gab es auch die letzten male ein haufen fotos, videos und making ofs ..
    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. schon, aber wieso in spanien und nicht in den usa? was hat spanien, was wir nicht haben???!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.