Dienstag, 6. September 2011

Neues Breaking Dawn Still

Hier haben wir ein süßes, neues BD 1 Still. :) Ich habe das zwar schon vor einer ganzen Weile mal im Internet gesehen, aber nun ist es offiziell. ;)


Das Bild ist übrigens in dem neuen Premiere Magazin zu sehen. Dass Kristen und Rob derzeit das Cover zieren, berichteten wir euch ja bereits (hier).


via Robstenation / Robstenation
by Jenny

3 Kommentare:

  1. Wäääääh guckt euch mal edwards arme an ! Robert muss ganz schön trainiert haben OMG! *_*

    AntwortenLöschen
  2. morgens nach der hochzeitsnacht? :))) *-*

    AntwortenLöschen
  3. glaub ich nicht. sonst sähe edward nicht so glücklich aus. vielleicht will sie ihn wieder überreden, oder sie reden über die vielen eier, die bella verputzt hat. hm, das wohl eher nicht. jedenfalls sieht bella endlich mal nicht so ergenben und nachdenklich aus, sondern so, wie es nach einer hochzeit seien sollte!!!!
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.