Samstag, 10. September 2011

Neue Bilder von Rob in London


Mehr Bilder gibts bei Robstenation.

Den Rucksack hatte KStew übrigens bei ihrer Ankunft in London auch dabei. ;)

via Robstenation
byJen

4 Kommentare:

  1. so ein affentheater, woanders hab ich gelesen, dass R. die paparazzi von Kristen weggelockt hat.
    können sich die zwei nicht normal so wie alle anderen promis benehmen, aber nein, da wird schon wieder versteckt und rumgeschlichen, und das bringt die papz erst recht zum hinterherlaufen.
    keiner verlangt, dass sie sich mit den leuten unterhalten, und wo R und K wohnen, dass wissen unter garantie sowieso alle.
    sie sollten sich endlich wie erwachsene benehmen!!! und das rumgetue lassen.

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme anonym zu
    ich mein sie sind schauspieler und alle schauspieler wollen erfolgreich sein in dem was sie tun und dadurch werden sie bekannt und das wollen ja alle..also sollen sie echt nicht so tun..sie können doch ganz normal essen oder shoppen gehen ..es werden eh fotos von denen gemacht auch wenn sie sich "verstecken"..sie leben ihr leben nicht nur weil sie verhindern wollen das papzz fotos machen..das ist echt übertrieben..und auch die leute hier die sich immer aufregen wenn fotos auf flughäfen gemacht werden..LEUTEEEEEEEEEEEEEE sie leben in hollywood und sind erfolgreiche schauspieler ..das gehört eben dazu.PUNKT AUS ENDE :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich muss leider sagen: Anonym eins hat recht. So eine Rumzappelei und Versteckspielerei gehört in den Kindergarten.
    Auch ich glaube, dass gerade die Paparazzi genau wissen, wo Kristen und Robert wohnen, wann sie zu den Eltern gehen, was sie essen etc.
    Wir sind doch alle froh, dass Rob ebdlich in London eingetroffen ist, bevor wieder unsinnige Pressemeldungen die Runde machen.
    Weder Kristen noch Robert würde eine Perle aus der Krone fallen, wenn sie sich auch ihrem Alter entsprechend benehmen würden, zumal doch weiß Gott JEDEM bekannt ist, dass sie liiert sind und sich auch mit ihnen freuen. Was wollen sie denn noch?

    AntwortenLöschen
  4. JEDER Mensch - auch Personen, die in der Öffentlichkeit stehen - hat das Recht, zu entscheiden, was er von sich preisgeben möchte oder nicht!!!
    Wenn das doch blos die "Fans" mal begreifen würden...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.