Sonntag, 4. September 2011

Noch mehr Fotos vom nicht enden wollenden Photoshoot mit Rob

Mir fällt leider keine bessere Überschrift ein. Aaaber hier haben wir nun (höchstwahrscheinlich) den letzten Schwung an Fotos von diesem Photoshoot mit Rob. Diesmal handelt es sich um schwarz-weiß Bilder.


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass diese Bilder wirklich toll sind :D

Weitere findet ihr bei RPLife

byBruni

3 Kommentare:

  1. ich finde sie irgendwie nicht gelungen. nichts besonderes eben, und die gesichtsausdrücke hauen einen auch nicht wirklich um.

    AntwortenLöschen
  2. Hey mir ist grad was aufgefallen. Hat Rob nicht das gleiche T-Shirt an wie heute am Flughafen in London? Schaut mal genau hin...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.