Sonntag, 4. September 2011

Fanencounter mit Kristen&Rob in London - 4.September

Ein glücklicher Robsten-Fan hatte heute in London das Vergnügen, mit Hilfe ihres Bruders, Kristen und Rob für einen kurzen Moment gegenüber zu stehen und ein paar Fotos (mit Rob) zu  machen :)

In ihrem Fanbericht schreibt sie, dass die beiden Hand in Hand die Straße entlang liefen und ihr Bruder sie zu ihnen führte nachdem sie einen halben Nervenzusammenbruch hatte als sie mitbekam, WER da bei ihr gegenüber an der Straße stand^^ (und womöglich auf einer Party war)
Ihr Bruder jedenfalls nahm sie an die Hand und führte sie zu den beiden und ermahnte sie ständig, dass sie doch endlich aufhören zu weinen-das würden sie hassen...Kristen sagte darauf, dass sie sie natürlich niemals hassen würden ;)

Unabhängig davon vermute ich mal, dass sich die beiden (R&K) riesig über ihr Wiedersehen gefreut haben und dass dann gleich noch ein Photoshoot für BD Teil 1 anstehen soll (wir berichteten) passt ja wie die Faust aufs Auge. Vll ja so was wie für´s Harpers Bazaar 2009 :D

Diese beiden Bilder hat @krenidivadi jedenfalls schon veröffentlicht 

Photobucket

Wir vermuten Kristen ist die Frau mit dem Pferdeschwanz und der hochgekrempelten Jeans.

Photobucket

Auch hier wieder der Hinweis auf die Dame mit dem Pferdeschwanz-für mich IST DAS KRISTEN!

@krenidivadi sagt, sie hat noch mehr Fotos. Warten wir ab bis(s) sie sie gepostet hat.


Ihren kompletten Fanencounter findet ihr nach dem *Klick*




All right. I was ready to go to my dads house, so I opened my front door, turned to look into the house waiting for my mother, then I turned around and saw a couple. I looked at them and gasped. It was ROBERT PATTINSON AND KRISTEN STEWART. I screamed and fell on the floor crying. My brother ran downstairs because he thought i was hurt. Then he was like WHAT HAPPENED and I was like ROBERT! KRISTEN! and they turned around, didnt see anything and walked to the party. My brother looked and grimaced. "Want to meet them?" "YES OMG YES" still crying :S then he said get the camera and your blackberry and then he took me to meet them. I was still crying my eyes out and long story short, I got to meet them, and I got a hug from Rob and I was told to cheer up and Kristen said she would never hate me because my brother said if I didnt shut up they would hate me. Then my mum got pissed at me because I kept on crying in my house. So I left the camera, took my blackberry and left for my dads, which is where I am now. When I get back to mum, I'll find some way of getting the photos onto Twitter. But I still have tears in my eyes after like one hour. I cant get over, they were so sweet even though we basically crashed their party! Rob was wearing a shirt, a grey hoodie, trousers and sneakers and Kristen was all in black with hair extensions. Im so lucky, and so happy. Gah I still cant believe it! Dont believe me? Nobody likes you & I have proof. I'll make a YouTube video later. THANK U ROB AND KRISTEN<3<3

via RobstenDreams / kstewartfans
byBruni

1 Kommentar:

  1. solche posts machen mich immer so glücklich..ein bisschen ist es ja auch komisch aber egal :D ..ich freu mich *quietsch*
    ich frag mich wie ich reagieren würde..wenn ich so lese wie manche fans fast nen zusammenbruch erleiden denk ich mir immer so oh gott zu viele gefühle aufeinmal..
    Wenn ich aber mal echt das Glück haben sollte die beiden zu treffen..dann glaub ich dass ich auch nicht cool bleiben könnte :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.