Dienstag, 8. November 2011

Wie die Zeit vergeht...

Twilight/New Moon
Eclipse/Breaking Dawn (Part 1)

...4 Filme...
...4 Pressekonferenzen...



Und welches Bild von welcher Pressekonferenz gefällt euch am besten?

PS: Heute in 1 Woche / 7 Tagen findet in Los Angeles die Breaking Dawn Weltpremiere statt!!
Nicht mehr laaannngggeee!! :D

byJen

6 Kommentare:

  1. also ich finde dass kristen je aelter sie wird schoener wird. im gegensatz zu robert. er wird hasslicher. ich bin ein sehr grosser fan von beiden aber wenn robert in twilight so aussehen wuerde wie heute haette mich der film nicht so mitgerissen. er sah super aus. catherine wusste was die frauen wollten

    AntwortenLöschen
  2. Stimm ich voll und ganz zu robert wird immer mehr ... *heul*

    AntwortenLöschen
  3. wo zum teufel sieht robert hässlich aus oder wird mit dem alter hässlicher??
    sorry, aber für mich sieht er in real life noch genauso (gut) aus wie IMMER!! über sein aussehen in den filmen lässt sich aber streiten!! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Rob ist privat wunderschön, aber die Gestalt Edward war im ersten Teil super, aber danach wurde er mit der "Schminke" immer hässlicher.....

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genau. Deshalb hat mir das erste bild auch am besten gefallen. Aber bei kristen finde ich das vierte auch nicht schlecht. Sie sieht eh nie schlecht aus, auch nicht in den filmen. Mir ist eben aber aufgefallen dass ich das erste mal in eclipse gesagt habe dass sie in den filmen hübsch ist. Tut mir leid.:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.