Freitag, 11. November 2011

Ellen Degeneres freut sich auf den BD Cast nächste Woche

Ellen Degeneres wird in der kommenden Woche, um genau zu sein am 14.November, den gesamten Twilight Cast bei sich begrüßen dürfen. Und zur Feier dieser Tatsache hat sie diesen kleinen Clip für uns vorbereitet :) Ausgestrahlt wird die Folge dann am 18.November.



via ellen (YT)
byBruni

5 Kommentare:

  1. Ellen ist echt cool. Das sollten sie bei uns auch bringen ;))

    AntwortenLöschen
  2. NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
    Unfreiwillig gespoilert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte es bis jetzt geschafft mir nur den Trailer anzusehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Na prima. Die Kritiken sind negativ, negativer gehts schon nicht mehr. Sind Robert, Taylor etc. selbst schuld, denn sie haben die Hochzeitsnacht, die Flitterwochen, die Geburt etc. heftig durch den Kakao gezogen, sodass jeder, der bisher die Interviews gesehen hat, BD mehr als Komödie ansieht - nun, und jetzt auch noch bei Ellen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.