Donnerstag, 10. November 2011

LQ Snow White And The Huntsman Vorschau per Entertainment Tonight!

Ich bin meeeegaaaa geflasht! Seht euch diese ersten Bilder an! Ich kann den Teaser gar nicht abwarten! Kristen als Snow White - definitiv eine Traumrolle für sie! Und auch Charlize Theron als böse Königin sieht einfach spitzenmäßig aus!

Woooohoooo!


thx to kstewartnews via Gossip-Dance


Screencaps von uns^^ gibt es nach dem *Klick* (bis jetzt nur in LQ)





byBruni

3 Kommentare:

  1. Sensationel !!! Freue mich sehr auf diesen Film!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle erste Bilder. Ich hoffe es wird eine Trilogie, mit der gleichen Besetzung!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ach du meine Güte die paar Sekunden waren schon geil wie toll wird dann den Trailer ! Ich freu mich so ! Die böse Königin einfach supi und Kristen sieht wunderschön aus selbst in der Rüstung ! Can't wait ! :)

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.