Montag, 7. November 2011

Kristen´s und Rob´s Pressekonferenz Portraits in HQ

Kristen´s via kstewartfans

imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Rob´s via RPLife

imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


byBruni

3 Kommentare:

  1. ich hab in letzter Zeit immer das gefühl, dass die beiden farblich abgestimmt sind, was die klamotten angeht. Bei der TwiCon auch. Kristen hatte ein rostrotes Oberteil an und Rob´s Jacke hatte die passende farbe, oder zumindest die ärmel. wollen die uns damit vielleicht das sagen, was sie nicht aussprechen?

    AntwortenLöschen
  2. Was sollten sie uns denn NOCH sagen wollen??? Auch ohne dass sie etws an die große Glocke hängen pfeifen es die Spatzen von den Dächern wie verliebt sie ineinander sind - und zu übersehen ist das auch nicht.
    Und natürlich passt man als Partner immer auf, was der andere trägt, damit sich nichts "beißt".
    Ihre Kleidung war schon immer aufeinander abgestimmt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber immer mehr als Taylor und Kristen!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.