Montag, 7. November 2011

Rob, Kristen und Taylor´s Interview mit Jeanne Wolf


JeanneWolf's Hollywood via RPLife

"Je besser man sich kennt, desto schwieriger ist es intimere Szenen zu drehen, da man weiß, was der andere denkt."




Über die Liebesszene im Bett "Die ganze Bett-Geschichte war etwas technisch angehaucht und dadurch auch ein wenig eigenartig. Jedes Mal wenn ich nicht im Bild bin ziehe ich komische Grimassen, um Rob so zum Lachen zu bringen. Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen." "Das Wasser Zeug war spaßig und war ziemlich spontan..."




"Manchmal am Set erwischen wir uns selbst, also Taylor und Kristen, nicht Jacob und Bella, und wir lachen und sind wir selbst und dann merken wir, dass da ja noch eine Kamera auf uns gerichtet ist. Und diese Szene schafft es dann in den Film, als Jacob und Bella..."

via robstenaion
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.