Montag, 7. November 2011

Twilight Cast im Interview mit HotHits

The Hot Hits hatte über´s Wochenende ebenfalls ein paar Minuten mit einigen Twi Cast Mitgliedern - z.B. Kristen, Elizabeth Reaser, Peter Facinelli, Ashley Greene u.a.
Rob und Taylor´s Interview veröffentlichen sie im Laufe der Woche...




Interviewauszug:

Kristen Stewart sagte, sie liebt Bella´s Hochzeitskleid in unserem exklusiven neuen Interview!

Andrew Gunsberg sprach mit dem The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 Cast über den Film und hat den "Klatsch" über die Hochzeitsszene, inklusive der Frage an Kristen, wie dreckig denn Bella´s Hochzeitskleid im Wald wurde, mitgebracht.
"Um ehrlich zu sein, das Ende war richtig schwarz - du bist der Erste, der das berichten wird! Das ist ein interessanter Punkt," erzählte Kristen thehothits.com.
Und Kristen war definitiv glücklich mit dem Kleid.
"Ich fand es großartig. Glücklicherweise hab ich es nie angezogen und gesagt, 'uh oh', weißt du was ich meine, es fühlte sich immer so an, als wäre es ganz nah daran perfekt zu sein,".
Und während Kristen ein wenig Mitspracherecht mit dem Kleid hatte, lag die endgültige Entscheidung dennoch bei Autorin Stephenie Meyer. Kristen fügt hinzu, "Es war auch mehr eine Kommitee-artige Abstimmung, so was in der Art. Ich wusste, dass ich etwas sagen konnte, falls ich irgendetwas großes hätte, aber so lange Stephenie zufrieden war, dachten wir alle nur ´es ist alles gut´."

Das Video gibt es nach dem *Klick* - Automatischer Abspielmodus




via TheHotHits

via Gossip-Dance
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.