Freitag, 11. November 2011

Rob gestern bei Jimmy Fallon


Interview:

youtube

Game Time:

youtube

*LOL* :D
Mehr Bilder gibt´s hier.

via source
byJen

Kommentare:

  1. Ja, alles recht lustig, aber dem Film tut das nicht gut:
    Mit Bauchschmerzen habe ich die ersten Kritiken zu BD gelesen. Irgendwie aber doch nicht sooo überraschend. Es wurde viel zu viel Werbung gemacht und der Film nur noch auf die Hochzeitsnacht fokusiert und die Geburtsszenen, die dann auch noch von den Schauspielern lächerlich gemacht wurden. Das ist bitter, denn nachdem die Schauspieler sich über diese Szenen köstlich amüsiert haben und vor allem Einzelheiten präsentierten - die ich beispielsweise absolut nicht wissen wollte -, muss man sich jetzt nicht wundern.

    AntwortenLöschen
  2. Bla Bla Bla @ anonym über mir. Du scheinst echt viel Zeit zum posten zu haben. Jedes mal wieder das selbe. Laaaaangweilig!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.