Donnerstag, 10. November 2011

Offizielles Musikvideo "It Will Rain" (Bruno Mars)


It Will Rain von YardieGoals

via source
byJen

5 Kommentare:

  1. Wow...soviel Bruno und zu wenig Twilight..
    Ich kann mich mit dem Soundtrack und dem Video grad garmicht anfreunden. Meiner Meinung nach haben die der vorherigen Teile einfach gepasst. Nicht das ich etwas gegen Bruno oder, dass Lied habe. Mögen tu ich es aber der Musikstil passt halt meiner Meinung nach nicht. Ich dachte im Video soll eine neue Szene vorkommen die paar "Sekündchen" waren absolut nicht neu. Hoffe trotzdem das es in den Charts weit oben ankommt. WERBUNG ! ;)

    Peace Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Bruno aber was ist das bitte für ein scheiss Video?! ...dreimal mit dem Kopf schüttel...

    AntwortenLöschen
  3. I totally fell in love with that guy + video <3

    AntwortenLöschen
  4. übles Video - sollen das etwa Bella und Edward sein, die die zwei nachmachen? Solldas eine Verarsche sein - oder was?

    AntwortenLöschen
  5. ..wisst ihr worum es in dem lied geht?? ich kann mit bruno mars nichts anfangen und war erschrocken, als ich hörte, er soll auf den soundtrack..
    aber das lied passt zu bella und edward - eine liebe, die nicht (überall) aktezpiert wird..

    Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.