Dienstag, 8. November 2011

New Cosmopolis Stills

Uhhh..Rob mit Waffe..hat man so ja auch noch nicht gesehen. ;)



via source
byJen

5 Kommentare:

  1. Oh my god !!! Wie heiß ist das denn ?! Rob mit Waffe! Ich liebe diesen Still! Dauert nur noch lange, bis wir Cosmopolis sehen. Aber schön, Rob mal so hart zu sehen. Steht im irgendwie echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. ich kann mich noch nicht so wirklich damit anfreunden.. irgendwie komisch

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das bild im anzug sieht irgendwie lustig aus. Etwas unterbelichtet. Aber ich will euch nicht enttäuschen die bilder sind gut, aber die bilder von rob die oben zu sehen sind, haben die edward frisur schon fast wieder und DAS ist heiß!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.