Freitag, 11. November 2011

US Weekly "Hochzeitsalbum" Bilder in besserer Qualität

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com 


via fiercebitchstew
byBruni

8 Kommentare:

  1. hier sind nochmal die stills vom letzten Mal in guter Qualität :)

    http://www.thebreakingdawnmovie.org/wp-content/uploads/2011/11/edward-bella.jpg

    http://www.thebreakingdawnmovie.org/wp-content/uploads/2011/11/bella-wedding.jpg

    (Ps Sina, Bruni & Jen: Ist meine Mail eigentlich bei euch angekommen :o?)

    Lg - Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Warum macht Kristen Stewart nur immer so ein dümmliches Gesicht??

    AntwortenLöschen
  3. kauf dir ne brille und etwas hirn.
    möchte mal sehen, wie du aussiehst auf momentaufnahmen, wenn du vorher gesprochen hast
    aber meckern kannst du, such dir ne andere seite

    AntwortenLöschen
  4. wow hier wirds ganz schön aggro :o
    Ich versteh das nicht Kristen spielt Bella nun seid mehreren Jahren und es gibt immer noch Leute die sie beleidigen müssen :/
    Findet euch doch einfach ab sie sagt auch immer ich kann es nicht jedem RECHT machen !
    Twilight = Love it or hate it !

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  5. Hm.... Wisst ihr wen ich mir so die Bilder anschaue.. seh ich auch schon nen Fehler... erst hat sie wohl auf "beiden" seiten geflochtene Zöpfe .... dan aufeinmal nur auf einer.. oder keiner ??? ... Oder hat sie keine "geflochtene Zöpfe" ???...

    *ELLA* ....

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, sucht schon mal jetzt nach "Fehlern", bevor der Film überhaupt in den Kinos läuft.
    Gehts noch????
    Diese ständige Meckerei über ungelegte Eier nervt.

    AntwortenLöschen
  7. Sogar die Hochzeit selbst - neben der Hochzeitsnacht, der Geburt ... - wurde von den Schauspielern .- ganz vorne Robert - lächerlich dargestellt, dass man schon keine Lust mehr drauf hat. Die Kritiken bisher zeigen das auch ganz klar. Glaube nicht, dass der Film ein Flop wird, aber er wird - außer von den harten Fans - zerrissen werden so wie schon jetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Anonym 12. November 2011 07:57

    Wow.. WOHER bitte weißt du das ich Nach diesen Fehlern suche.. Oh es tut mir sooooo leid... er ist mir tatsächlich nur ins Gesicht gesprungen... Den ich bin kein FehlersuchenderFreak... war ich noch nie... Und ein ungelegtes EI... ist es ja nicht... es ist zu sehen. Und sollte dir die Frage in meinem post entgangen sein... auch gut.


    Liebe Grüße *Ella* "die nur ne frage stellte"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.