Freitag, 4. November 2011

Punkt 12 Beitrag zur Hand- und Fußabdruck Zeremonie gestern

Neben ein paar Bildern von gestern vor dem Graumans Chinese Theatre wird ebenfalls darüber gesprochen, wie viel Geld jeder der Stars denn schon gehammstert hat und wie die Zukunft aussehen könnte...

Es ist ein Beitrag von RTL Punkt 12...Ich vertrete jetzt nicht (unbedingt) die Meinung des Beitrags, aber egal. Immerhin war der Twilight Cast mal im deutschen TV...


via source

byBruni

14 Kommentare:

  1. Oh man eingebildeter konnte man Kristen nicht "sprechen". Grausam.

    AntwortenLöschen
  2. ach und super Expertin. Also ich weiss nicht ob die Karieren so gut verlaufen werden aber bestimmt besser als die der Harry Potter Stars und vor allem wieso Fixierung? Also ich empfinde das jetzt nicht so. Besonders nicht bei Kristin. Aber vielleicht bin ich auch nicht unparteiisch genug.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschliessem Es is echt spanned zu sehen, wie sehr RTL immernoch sauer ist wegen des einen Interviews während der Remember ME Promo. Da wurde das Team des Raumes verwiesen, weil sie wider besseren Wissens und vorheriger Absprachen dann doch über privates reden wollte.Die haben dann nur den Film gezeigt, den Ton durften sie dann nicht senden. Wenn man so nachtragend ist. Klar, sehen wir mal Rob in Cosmopolis oder BelAmi, diese Filme sind der Twilight Reihe ja soooooo ähnlich,

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse RTL ich gucke Allgemein kein Fernsehen :)

    ~ersan

    AntwortenLöschen
  5. Oh man... so ein scheiße!!! Taylor wird am meisten erfolg haben???
    HÄÄÄ? Und Rob hatte keinen erfolg mit WFE?!
    WTF!!! Außerdem finde ich es schrecklich wie die Moderatorin die Namen der 3 ausspricht... so richtig schön eingedeutscht!!! So was hasse ich!!! :/

    AntwortenLöschen
  6. WAs für Idioten!!! Wer hat denn die Fraumit der Aussprache zur Reporterin gemacht?? Naja RTL eben, noch vor 2 Jahren hat damals sogar die Katja Burkhardt (oder wie sie heisst^^) Robert Patterson gesagt. Da wär ich schon fast in den Fernseher gesprungen.
    Nur mal so nebenbei...was für Verkaufszahlen hat denn Abduction???

    AntwortenLöschen
  7. @Lizzie
    Abduction hat gerade mal sein Budget wieder drin was heißt ,das der film knapp über 60Mio$ eingespielt hat. Da frag ich mich was die ,dumme Tussi, damit sagen will das Taylor den größten erfolg haben wird... Ich meine Remember me hatte über 60 Mio$ und WFE über 100Mio.$ Da verstehe ich die Logik nicht , wie dann Taylor der neue supersuperStar wird. :/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau.Die plappern nur irgendwelche Gossipseite nach. Genau wie das mit Tom Cruise. Na, ich hoffe Taylor ist da schlauer. Denn seit Tom´s outing ist da ja auch nicht mehr so viel los^^.
    Die rechnen alle Filme immer gegen Twilight. Wie ungerecht. Das ist doch etwas ganz anderes. Aber wie gesagt - RTL eben.
    Und Rob hat immer gesagt, er will nicht wirklich grosse Blockbuster drehen. Ihm ist der Sinn der Filme wichtiger.

    AntwortenLöschen
  9. Das errinert mich an meine Mutter da ich Mega Kstew Fan bin und immer sage man, ist kristen gut kommt meine Mutter immer an mit Krischten Oh gott ..
    Dann haben wir uns dadrauf geeinigt das sie nur noch Bella sagt, weil sie das gut hinkriegt und ich nicht die Hand gegen die Stirn klatschen muss.
    Die Moderatoren sind eh immer der burner. Dabei dachte ich immer das die gute Englischkentnisse haben muss. Nja Deutschland legt eh kein Wert aufs Englische..

    http://www.youtube.com/watch?v=uKHPcwMHGVw&feature=related

    AntwortenLöschen
  10. man legt weder wert aufs englische noch aufs deutsche
    so eine vermischung gibt es in keinem anderen land.

    AntwortenLöschen
  11. aaaaah ich h....e RTL
    Bla bla, hauptsache blöd mitgelabert

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es immer richtig peinlich in Interviews mit Stars und die deutschen können immer kein richtiges englisch. ich meine es wird doch menschen geben die wirklich gutes englisch sprechen , warum nehmen die nicht solche Leute zum interviewen ??!! NEEEE stattdessen immer irgendwelche mit ihrem scheiß Denglisch. :(
    Naja das ist soooo typisch deutsch!!!
    ;DDD kann man ja leider nix ändern.

    AntwortenLöschen
  13. Hey sorry das ich mich hier soo ein mische aber ich finde Twilight auch total toll...
    Und soo ziemlich jeder Beitrag den Trl veröffentlicht hat über Twilight is Komisch rüber gekommen...Ich weiß nicht ob ihr euch noch an den beitrag wegen Kristens kaputten Füßen errinern könnt..Das die Füße soo dreckig und soo mega geschwollen waren..Jeder der schon mal Highhells an hatte weiß das so was ma schnell passieren kann!Das die Füße soo geschwollen sind..
    Ich finde Twilight trozdem mega cool...Egal was andere sagen oder was das Fehrnseh sagt..
    Oder```??

    AntwortenLöschen
  14. Ich stimme Lizzie voll uns ganz zu:

    RTL, ihr seid so blöd. Recherchiert doch mal besser. Rob und Kristen stehen auf Indie-Filme. Dass Twilight ein Blockbuster werden würde, konnten die nicht ahnen. Denen kommt es auf den Inhalt an, egal ob der Film groß rauskommt oder nicht. Und bzgl. Taylor: Dem wird nachgesagt, dass er so mehr in die Helden-Schiene geht als Action-Star. So à la Tom Cruise verkauft sich in der Masse besser. Ist doch auch in Ordnung, wenn er das so hinbekommt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.