Montag, 31. Oktober 2011

Dance Flashmob am Breaking Dawn Set!

In einem Interview mit Bill Condon erzählte dieser von einer Art Streich, welcher ihm während des Drehs von BD gespielt wurde...




Gerüchte besagen das der Dreh zur Twilight Saga: Breaking Dawn unterbrochen wurde, durch einen vorher einstudierten Streich, welcher Condon vom (beinahe) gesamten Cast gespielt wurde - eine einstudierte Tanz-Competition, welche den Regisseur mitten in einer Schlüssel-Kampfszene völlig überrumpelte.

''Es war eines der tollsten Dinge die ich jemals gesehen habe''  Er erzählt weiter was genau passierte. ''Im zweiten Film, wie ihr ja aus dem Buch wisst, spielt sich eine halbe Stunde in dieser bestimmten Location ab, diesem einen Feld.'' sagt Condon. ''Wir drehten dort; wenn du die zweite Einheit mit rechnest einige Monate - aber die erste Einheit war dort für viele Wochen.''

''Als wir ankamen, für die letzte und weiteste Aufnahme, mit 80 Vampiren auf der einen und 27 Vampiren auf der anderen Seite, sitze ich oben auf der Leiter und plötzlich höre ich diese Musik - Sweet Dreams (Are Made Of This).''


''Und die Cullens Seite beginnt mit dieser unglaublichen Art von West Side Story Rumble Tanz. Die anderen Vampire fingen darauf an zurückzutanzen. Es war unglaublich groß.''
Wer war verantwortlich für dieses Vampir Dance-off? ''Ich weiß das Myanna Buring dahintersteckte und Lee Pace'' sagt Condon ''Da waren noch ein paar andere. Ich sollte herausfinden wer genau. Aber sie haben es geheim gehalten! Sie haben die Nummer eine Woche lang geprobt und haben es geheim gehalten. Es war großartig.''

Glücklicherweise, fügt Condon hinzu ''Es war viel B-Kamera in Betrieb'' es ist also gut möglich, dass es letztendlich seinen Weg auf die Breakig Dawn DVD/Blu-ray findet. Es gibt nur einen Haken: Es ist Teil von Breaking Dawn Part II, welcher die Saga erst am 16.November 2012 zu seinem Ende führt - was bedeutet es könnte mehr als ein Jahr dauern bis das Material das Tageslicht auf dem Homevideo erblickt.

Und bis es soweit ist, hier mal 4 meiner allerliebsten Flashmobs :)





bysina

4 Kommentare:

  1. Ich glaube wir müssen uns ZUSAMMEN Tun... DAS will ich haben.. selbst wen wir noch auf den zweiten Teil warten müssen bzw auf die DVD... DAS GEHÖRT DA DRAUF... Drückt mal DIE DAUEMN ^^

    AntwortenLöschen
  2. hm.. daumen.. meinte ich ^^
    Hab mir mal die Videos angesehen ^^ das erste ist ja voll zum heulen..(schön) und kannte ich auch gar nicht.. aber sind alle schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Echt richtig tolle Viedeos von den Dance Flashmobs Suuppiii *.* Sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Beste an den Videos ist, dass man die Menschen lachen sieht! *Gänsehaut-Feeling* (-:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.