Sonntag, 30. Oktober 2011

Rob: We Love To Entertain You

Der berühmte Slogan von Pro7, jetzt auch von Rob gesprochen...


*Sorry für die schelchte Qualität*


So und WARUM ist Twilight und oder Bis(s) zum Morgengrauen noch nicht Trending Topic in Deutschland??? Aber dafür Weihnachten, Spass und Hunger! Also wirklich!

thx RPL


bysina

7 Kommentare:

  1. Wieso finde ich TWILIGHT so viel besser als alle andere Teile bis jetzt ? Edward is da einfach Perfekt, die Haare & so... Catherine Hardwicke hätte die ganze Twilight Reihe leiten sollen !

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. irgendwie hat rob nicht wirklich bock in diesem clip, oder?
    und ja, finde auch, dass Twilight der schönste teil war, wie auch das buch..! Aber wahrscheinlich weil das alles neu war und die kennern phase soooo schön ist :)
    Und vor allem die eine minuten ca. 70 minuten : D

    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich wie oft ein Schauspieler solche Sätze sagen muss/soll ;/.

    AntwortenLöschen
  4. Was Anonym 20:28 gesagt hat,ist einfach GENAU,was ich fuehle! Und das wird sich auch NIEMALS aendern,einfach weil's nicht perfekter geht.

    Und... ich kann icht glauben,dass die Rob jetzt auch in ihrer Sammlung haben! xD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihre Seite super und es hat mir sehr geholfen! Vielen Dank! Online Poker Kostenlos

    AntwortenLöschen
  6. und was soll diese Abzockerwerbung hier??????

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Spruch von Robert - und WIE er das sagt - animiert nicht unbedingt, den Film zu sehen. Sehr vorteilhaft sieht er jedenfalls nicht darauf aus, und wer ihn nicht auch in anderen Filmen gesehen hat, wird kaum verstehen, warum die Frauen und Mädels so aus dem Häuschen sind bei seinem Anblick.
    Also ich bin's nicht, er ist zwar dem Alter nach ein Mann, aber das wars dann auch schon, mir ist sein Benehmen bei Interviews zu affig und zu gewollt kindisch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.