Mittwoch, 2. November 2011

Gerücht des Tages



Als ich davon gelesen habe musste ich sobald ich mir die Situation bildlich vorgestellt habe echt laut loslachen. Auch wenn ich zugegeben im ersten Moment dachte, dass ich Rob so etwas fast zutrauen würde. Aber NICHT wenn ein Chris Hemsworth vor einem steht, noch dazu in diesem Aufzug, nein, nein! Aber kommen wir mal zur Story.

Schlagzeile: ''R-Pattz starts War with Thor''

Angeblich soll Rob einen Streit mit Kristens Snow White Co-Star, Chris Hemsworth gehabt haben. Das Magazin behauptet das während des Besuchs am Snow White Set, Rob wohl damit anfing *und jetzt KOMMT'S, ich lag am Boden* sich über Chris australischen Akzent lustig zu machen. :O Im nächsten Moment mussten die beiden auch schon voneinander getrennt werden. Und Kristen soll gar nicht happy über den Streit gewesen sein. Ja ne, is klar^^ Oh man. Das ist ja mal die beste Story der Woche! Wer denkt sich so was aus? Aber echt lustig, ich muss schon sagen!

GossipCop hat die Story inzwischen dementiert.

bysina

5 Kommentare:

  1. wenns nix zu brichten gibt, dann denken sich die Fuzzis was aus.
    Am besten ignorieren, wie auch die Meldungen, dass Rob und Kri Stress haben - so was hirnrissiges.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dieser Shit bereits dementiert wurde, warum wird er dann hier noch aufgeführt, oder ist das auch Sensationshascherei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut das hier mal ein Bild von Chris auftaucht, der is lecker;-PPPPP

    AntwortenLöschen
  4. Ein Essen kann lecker sein, von einem Mann "lecker" zu sprechen ist unterste Schublade.

    AntwortenLöschen
  5. LOL "unterste Schublade"???
    Ein Mann kann lecker sein und lecker schmecken ;o))))
    Wo ist das Problem? Man könnte auch sexy sagen oder geil, ein Essen kann auch geil sein?! Mmmh schwere Entscheidung, man kann für so vieles die gleichen Adjektive benutzen. Bitte nicht so kleinlich sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.