Dienstag, 1. November 2011

Neues zur Verfilmung von Stephenie Meyers 'Seelen'



Wer Regie führen wird wissen wir, nämlich Andrew Niccol (Gattaca & The Truman Show). Die Rolle der Melanie wurde ebenfalls schon gecastet, Saoirse Ronan. Nun wurde bekannt gegeben welche Darsteller für die beiden männlichen Hauptrollen (Jared & Ian) ganz vorne mit im Rennen sind. Wie Variety berichtet, sollen neben Leuten von denen ich nie zuvor gehört habe, so wie Jay Courtney(?), Max Irons (?), Kit Harington (hieß so nicht das Auto von David Hasselhoff ??) UND Liam Hemsworth aka Gale Hawthorne für die Rolle des JARED vorgesprochen haben. Für mich gibt's da ja keine Diskussion, allein vom optischen Standpunkt würde ich Liam gerne in der Rolle des Jared sehen. Er kommt dem Bild welches ich beim lesen vor Augen hatte am nächsten.

Ganz vorne im Rennen für die Rolle des IAN: Dane DeHaan, Thomas McDonnell, Augustus Prew und Jake Abel. Auch von denen kenne ich keinen einzigen, aber das muss ja nichts heißen :)

Kompletter Artikel: Collider

bysina

7 Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach sehen die Schauspieler alle so jung, bzw. zu jung aus?!
    Besonders die Ian Darsteller.

    Im Buch sind die doch schon ende zwanzig oder?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: Du hast recht, zumindest füt Ian. Die sehen mir auch etwas zu jung aus. Dieser Augustus gefällt mir noch am besten.
    Liam Hemsworth finde ich aber nicht zu jung, der passt doch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. @soso
    Ja, der geht noch.
    Mir wär allerdings der Jake Abel für Ian lieber, zumindest auf seinem imbd Bild sieht er älter aus

    AntwortenLöschen
  4. bin auch der meinung, dass sich liam hemsworth sehr gut für die rolle machen würde. bei ian schwanke ich jedoch zwischen augustus und jake abel^^ aber beide sooooooo jung!!

    AntwortenLöschen
  5. Mit Liam bin ich zufrieden.. aber was soll denn das mit Ian.. die sehen viel zu jung aus, was hier schon viele geschrieben haben.
    Doch am besten fände ich auch Jake Abel.
    Aber naja was soll man da schon machen.. ich bin auch nicht mit der Besetzung von Melanie zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Laim passt gut zur Rolle von Jared,
    nur für Melanie, so blöd das auch klingt,
    hätte ich Jennifer Lawrence genommen.
    Die kann gut Schauspielern und passt Super zu
    Mel sie ist ja auch eine die nicht so schnell aufgiebt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.