Mittwoch, 2. November 2011

Neue Rolle für Taylor?




via Gala.de  (Auszug)


Taylor Lautner wird bei einem kleinen Independent-Film mitspielen.

Der 'Twilight'-Star wird in Kürze mit dem Regisseur Gus Van Sant zusammenarbeiten, der bei dem Überraschungserfolg 'Milk' die Regie führte. Der Film wird auf einem Artikel basieren, den Lautner im Magazin 'The New Yorker' entdeckte.

Es wird gemunkelt, dass der 19-Jährige mit dem Film versucht, seiner Karriere eine neue Richtung zu geben. Er wird zudem auch als Produzent des Projekts tätig und plant, dieses durch seine Produktionsfirma Quick Six - die er mit seinem Vater gründete - zu verwirklichen.

Bislang wurde noch nicht enthüllt, mit welcher Thematik sich das Werk befasst, die Dreharbeiten an dem noch unbetitelten Streifen sollen jedoch bereits in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres beginnen. 

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.