Mittwoch, 2. November 2011

Neues BD Still: Bella & Jacob

Klicken für Bild in voller Größe 

bysina

3 Kommentare:

  1. Brlla sieht im Trailer sehr hübsch aus als Braut, die Frisur gefällt mir auch total laufe desswegen zurzeit mit einer ähnlichen rum die Idee mit den zwei gepflochtenen Strähnen die nach hinten gehen hatte man ja schon bei Twilight..Ich muss aber auch sagen das viele ihrer Haare abstehen während sie zu Edward geht..das sieht ngenau und filzig aus schade eigentlich..

    AntwortenLöschen
  2. Dass Bella am Tag ihrer Hochzeit Jacob anschmachtet, ist einfach völlig unsinnig, denn im richtigen Leben würde ein Mann so ein Verhalten seiner gerade Angetrauten nicht billigen und sie in die Wüste schicken - wo sie bei diesem Benehmen auch hingehört.
    Dieser Unsinn hat moch schon im Buch gestört.

    AntwortenLöschen
  3. Taylor sieht da richtig sexy aus :D freu mich auf die Szene .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.