Mittwoch, 2. November 2011

Jennifer Lawrence: ''The Hunger Games ist nicht Twilight''

Die Vanity Fair hat neben einem Interview mit Katniss Darstellerin Jennifer Lawrence für die Dezember Ausgabe auch ein Photoshoot mit dem Hunger Games Cast veranstaltet...

hungergames6 600x450 MORE Vanity Fair Pictures of Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, and Liam Hemsworth!
VanityFair2 MORE Vanity Fair Pictures of Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, and Liam Hemsworth!
VanityFair3 MORE Vanity Fair Pictures of Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, and Liam Hemsworth!
VanityFair1 MORE Vanity Fair Pictures of Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, and Liam Hemsworth!

YEAH!! Das wird! Das wird! So tolle Bilder! Inzwischen freue ich mich auf The Hunger Games sogar mehr als auf Breaking Dawn, weil ich einfach so gespannt bin was die daraus machen! Zum ersten mal die Darsteller in den Rollen zu sehen! Bei BD wurde inzwischen schon so viel veröffentlicht, so das wir eigentlich schon genau wissen wie die wichtigsten Szenen aussehen werden.

Wie schon erwähnt ist in der Vanity Fair außerdem ein Interview mit Jennnifer Lawrence enthalten...

*Auszug frei übersetzt*

Machst du dir jemals darüber Sorgen, dass sich der Film zu einem gewaltigen Phänomen entpuppt, in der Art von Twilight - und was das für dein persönliches und professionelles Leben bedeutet?

Ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken. The Hunger Games ist nicht Twilight und während ich die Vergleiche höre, ist es doch sehr frühzeitig zu sagen das es sich zum selben Phänomen entwickeln wird. Ich bin so stolz auf die Arbeit die wir an dem Film geleistet haben - Gary und der gesamte Cast und Crew waren erstaunlich und ich kann es kaum erwarten das es zum Leben erweckt wird, weil ich denke, dass es eine wichtige Story ist. Wenn es sich zu einem verrückten Phänomen entwickelt, werde ich jetzt schonmal meine Freiheit anfangen aufzusaugen!
 
Was war die interessanteste oder anspruchvollste Erfahrung die du während dieses Projekts machen konntest?


Die Tatsache, dass es sich nicht wie das drehen eines Films angefühlt hat. Als wir in den Wäldern gedreht haben, da hatte das alles nicht diesen Hollywood Glanz-es waren echte Schlangen, echte Bären und wirklich Szenen in denen man einen Berg rauf und runter rennt, für 13 Stunden.


Das komplette Interview findet ihr auf VanityFair


Mit diesem Post muss ich meinen Gastauftritt hier auch wieder beenden. Leider hab ich ab dieser Woche bis (wahrscheinlich) Pflaumenpfingsten wieder so viel am Hals, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe irgendwas zu posten. Bruni und Jen sind im Moment auch schwer beschäftigt mit Uni-Kram. Wir hoffen also ihr habt Verständnis, wenn es nicht jeden Tag 20 Beiträge gibt und eher Abends gepostet wird :) Das bloggen ist wie einige von euch sicher wissen sehr sehr zeitaufwändig. Ich möchte aber auch ehrlich sein, wenn ich sage das das Interesse, *was mich persönlich angeht* für die Twilight Saga bzw. das ganze Drumherum einfach nicht mehr so groß ist, dass ich diese ganze Zeit darin investiere. Also wie gesagt, wenn demnächst nicht so viel los ist hier, habt bitte Verständnis für die beiden :)

Tschööööö und euch allen schonmal viel Spaß mit Breaking Dawn.  :)
bysina

7 Kommentare:

  1. Und was zum Teufel hat dieser ellenlange Bericht mit Twilight zu tun? Wenn Du Dich so auf den Film freust und BD für Dich nicht mehr so interessant ist, dann schleich Dich einfach.

    AntwortenLöschen
  2. UNd was ist mit deinem Hirn ? Es ist von Twilight die Rede. Also völlig sinnfrei dieser Alarm. Aber ist bei dieser Anonym ja immer die selbe Soße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe The Hunger Games und finds gut das die liebe Sina hier immer infos dazu postet ich finde es einfach respektlos von dir dich hier einzumischen der Blogg gehört den Admins und die können wenn sie wollen von Timon und Pumba posten wenn es dir nicht gefällt lies es nicht ;)

    Lg ersan

    AntwortenLöschen
  4. Anonym 2. November 2011 22:29

    Da die HG nicht intressiert, hättest diesen Post NICHT lesen müssen, und hör auf Beleidigend zu werden...

    *-* Liebe SINA *-*

    Vielen DANK für deine Arbeit hier :o(
    Ich freu mich schon Jetzt auf die nächsten Kommentare ^^ Werde ausschau halten :o)

    Jaaaaa also ich glaube Vielen geht es , so wie Dir ^^ Intressen schwanken.... und das Leben verändert sich eben ständig.


    *Aufwiedersehen und Goodbye* Bis zum nächsten Mal ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich ja wirklich auf HG, aber ist denen wirklich nichts besseres eingefallen als das Twilight VF Photoshooting zu kopieren???

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch einfach nur bescheuert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube kaum das es irgendwas mit ner Kopie zu tun hatt... *grübel* Auserdem wird ihnen gesagt wie sie sich stellen usw...

    Ich find da keinen Vergleich abgesehen von "Vanity Fair" ;-) Die Entscheiden wie sie, gerne haben wollen ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.