Montag, 31. Oktober 2011

Breaking Dawn Cast feiert Halloween

Wir werden, wann immer Bilder vom Cast in tollen Halloween Kostümen auftauchen diesen Post aktualisieren. Beignnen wir einmal mit Booboo.

Er war anscheinend gleich auf zwei Veranstaltungen zu Gast...

http://2.bp.blogspot.com/-tYKhFtlwC3w/TqweRlhd0cI/AAAAAAAAB4w/0leO7L1eLT4/s1600/Booboo_Halloween_39.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-oFJOf6_scCs/Tq57wgK_kDI/AAAAAAAACGc/wXWnioLm1m0/s1600/2011_halloween_booboostewart_291011_2_17as3g0-17as3ht.jpg

 Weitere Bilder: TeamBoobooSeth

Aber das bei weitem beste Kostüm das ich bisher gesehen habe: Nina Dobrev...

 

bysina

2 Kommentare:

  1. Das Booobo-Kostüm mit Hut ist ja echt schauerlich! Den sympathischen Boo Boo Stewart würde man nie dahinter vermuten.

    AntwortenLöschen
  2. Und nina ist sowieso toooooootal hübsch!!!!!!Egal ob halloween ist oder nicht.sie ist voll toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.