Dienstag, 23. August 2011

Weitere Infos zu den VMA's

Das Taylor dort sein wird wissen wir ja bereits. Nun gilt es mal zu gucken welche Künsteler nominiert sind, die in der Vergangenheit ihre Musik zu Soundtracks der Twilight Saga beigesteuert haben...

Death Cab for Cutie sind in der Kategorie BEST ART DIRECTION nominiert.


The Black Keys sind in der Kategorie BEST ROCK VIDEO nominiert.


Cee Lo Green ist in der Kategorie BEST MALE VIDEO nominiert.


Lupe Fiasco ist in der Kategorie BEST HIP-HOP VIDEO nominiert.


Zu den Kategorien gelangt ihr HIER
Ich bin mir fast sicher das auch noch weitere Leute vom Breaking Dawn Cast dort sein werden! Und so bald wir am Sonntag bzw. der Nacht von Sonntag auf Montag einen Livestream zur Show finden der auch funzt, erfahrt ihr es natürlich hier :)

Übrigens, vorhin saß ich in der Bahn und dachte so vor mich hin wie toll es doch wäre bei den kommenden VMA's einen ersten Trailer zu The Huger Games zu sehen! Ich dachte mir auch, dass es dafür sicher noch viel zu früh sei. So ging der Gedanken Ping Pong hin und her und ein paar Sekunden später bin ich dann auf Twitter um folgendes zu lesen...


Und wer könnte den Fans diese Nachricht am besten zukommen lassen, wenn nicht Josh Horrowitz :)


The odds will ever be in your favor on Sunday, August 28, when the first glimpse of the big-screen adaptation of “The Hunger Games” debuts at the MTV Video Music Awards! Star Jennifer Lawrence, who plays heroine Katniss Everdeen in the dystopian drama, will introduce the exclusive footage—our first look at Gary Ross’ film, which hits theaters March 23, 2012.
Until now, us hungry fans have had to sate ourselves with production stills of Jennifer and co-stars Josh Hutcherson (Peeta) and Liam Hemsworth (Gale). But now, we finally get to see some action! Immediately following the show, the clip will be available on MTV.com.
The 28th annual MTV Video Music Awards will air live Sunday, August 28 at 9 p.m. ET/PT.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue! Das ist gar nicht dasselbe wie mit irgendwelchen Breaking Dawn Trailern, weil man da vor dem Trailer irgendwie schon eine Ahnung davon hatte was einen erwartet! Ihr müsst euch einfach die Zeit vor dem allerersten Twilight Trailer vorstellen, so ist das! :)


Quelle via HungerGamesMovie.org


bysina

2 Kommentare:

  1. OMG ICH TICK AUS !
    HYPERVENTILIER !

    DAS IST SOWAS VON TOLL !
    Bei Twilight war das imemrso das die Zeit nie verstrich bis der Trailer kam und man irgendwann dachte der komtm garnicht mehr xD

    Und nun ! ICH L-I-E-B-E The Hunger Games und kann echt nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf den Trailer freue.
    Dabei kann ich es immer noch nicht fassen das so ein tolles Buch verfilmt wird.
    Irgendwie ist 2011 ein total tolles Jahr =)

    Ich bin schon jetzt ganz hibbelig und werde wenns sein muss verpennt zur Schule gehen aber diesen Trailer MUSS ich Live ! sehen *__*

    Aber ich hab das pech das so wie bei Breaking Dawn der Trailer so oder so am Schluss gezeigt wird xD

    Lg an Alle :) Ersan.

    AntwortenLöschen
  2. arrrrrg... nachts... omg.. ;-) natürlich freu ich mich ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.