Donnerstag, 25. August 2011

Goodbye Taylor

Werden sich die Australier gedacht haben als er vor kurzem Down Under wieder verlies...

*Na das mit dem ungezwungenen Lächeln können wir aber besser!*

 Click to view full size image
Click to view full size image

Und in LA landete...


Und das alles während ich auf der Couch gegammelt und mir auf Youtube irgendwelche Videos von schlafenden Katzenbabys angeschaut habe (mal wieder)! Mein Leben ist so LANGWEILIG ;O

Tayor hat anscheinend auch das australische Nachtleben erkundet. Hier sind jedefalls ein paar Bilder von ihm, unterwegs irgendwohin, von irgendwoher, von *das ist doch so was von egal. Ich starre einfach dieses Bild hier an* ...

 
  
Ich meinte natürlich das...



Weitere Biler auf TayTayDaily + Taylor-Lautner.net

bysina

7 Kommentare:

  1. "Werden sich die Australier gedacht haben als er vor kurzem Down Under wieder verlies..."
    Und er wieder verließ!!! verließ!!!
    kommt von verlassen ...
    Schreibt doch wenigstens diese paar Wörter richtig ? DREI Wörter und dabei ZWEI Fehler ...

    AntwortenLöschen
  2. och anonym, wenn es weiter nix ist, manchmal machen die finger was sie wollen! meine rechte hand ist immer viel schneller als die linke und so kommt manchmal ganz schöner salat zusammen.. und von der berühmten autokorrektur ganz zu schweigen..

    cl.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die posterin wollte darauf aufmerksam machen, dass auf dem dritten bild eine frau zu sehen ist, die vllt. mit taylor unterwegs war. warum sich also über fehler aufregen, wenn es ganz andere sachen zum nachdenken gibt?!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, pfeifen wir doch auf die Grammatik, Lehrer sind sowieso blöde und haben keine Ahnung, wir kommen auch mit wenig Schulbildung über die Runden. Spannen wir lieber, ob ein junger Mann die Frechheit besitzt und mit einer Frau neben sich gesehen wird.
    Was für ein Armutszeugnis

    AntwortenLöschen
  5. haltet mal alle die Goschen! man! immer dasselbe scheiß .. ihr nervts mit euren GRAMMATIK SCHeIß

    AntwortenLöschen
  6. richtig - stripperinnen brauchen kein grammatik

    AntwortenLöschen
  7. ?? da kennst du dich wohl 'm besten aus ne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.