Montag, 22. August 2011

Rob macht Party mit Andrew Garfield?!

Rob soll am Wochenende zusammen mit Schauspielkollege und Freund Andrew Garfield (The Social Network) gefeiert haben. Dieses Gerücht unterstützt dieser Tweet via Neima_PD:

Photobucket


Und auch dieser Tweet von vor einigen Tagen vor der Party lässt ebenfalls darauf schließen, dass Rob auf eine Privatparty eingeladen war.
via Taryn von Celebuzz "Pattinson is expected to still be in LA this weekend at a private party, but hopefully he will get back home and to his girlfriend soon enough!"
Dennoch, eine Bestätigung in Form von Bildern oder sogar bewegten Bildern haben wir nicht. Also wer weiß...


Außerdem haben wir in diesem Sinne auch noch ein neues Bild von Rob und Andrew von der Afterparty der MMA´s 2011.


Nur ein kleiner Unterschied zum schon vorher geposteten Bild von den MMA´s mit Andrew.

via ROBsessed / ROBsessed
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.