Freitag, 26. August 2011

Breaking Dawn: Fakt des Tages!

Der Schauspieler welcher Bella und Edward in Breaking Dawn getraut hat ist tatsächlich ein echter Pfarrer...

Photobucket

Ich bin der Schauspieler, der als Pfarrer Weber für die Twilight Saga: Breaking Dawn gecastet wurde. Ich spiele nicht nur einen Pfarrer, wie es sich so ergibt bin ich sogar einer. Seltsam, huh?

Na wenn das keine interessante Info ist, dann weiß ich auch nicht ;) Wer weiß, es fanden an dem Drehtag vielleicht zwei Trauungen statt; Angelo Renai musste auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, ihr versteht? He? Okay, ich hör schon auf :O

via Robstenation


bysina

8 Kommentare:

  1. .. und dann spielt dieser angelo auch noch den vater von angela weber...

    *mysteriös*

    cl.

    AntwortenLöschen
  2. dann sind bella und edward ja jetzt in echt verheiratet hihi ♥

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das cool.@anonym 15:27 : ja stimmt!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich wills auch noch mal sagen!
    jetzt sind die beiden ja eig. auch in wirklichkeit verheiratet. pb das ein priblem wird, wenn robsten heiraten will?! hihihi

    AntwortenLöschen
  5. haha die können nicht einfach sagen das war geschauspielert das zählt nicht muwhahaha SIE SIND VERHEIRATET *_*

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist wirklich mal irgendwie schräg ^^ @Ella

    AntwortenLöschen
  7. Ja nee is klar :) ihr seid auch i- wie schräg! Süß! Aber habt schon recht mit den lustigen gedanken, mal schauen, ob ein papier auftaucht, wo sie ja eigentlich unterschreiben müssten. .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.