Sonntag, 21. August 2011

Neues von Taylor

Hier sehen wir erste Bilder von Taylors Ankunft in Melbourne (Australien), zur Promotion von Abduction...

Click to view full size image
 Click to view full size image
Click to view full size image

Weitere Bilder findet ihr auf Taylor-Lautner.net

Und wie nun bekannt gegeben wurde, wird er für diesen Zweck auch nach Mexico reisen...


In Heart Films is pleased to announce that we will have a visit from Taylor Lautner in Mexico City on 30 and August 31 to promote the launch of his latest film, SIN ESCAPE (Abduction).

Außerdem wird es einige vielleicht interessieren, dass Taylor anscheinend einen so genannten Formspring Account besitzt! Dies wurde von offizieller Seite, von Taylors PR Agentur bestätigt. Zum einfachen Verständnis; dabei handelt es sich um eine Seite auf der Fans Taylor Fragen stellen können, welche er dann beantwortet. Gleichzeitig bietet es eine Übersicht darüber welche Fragen Taylor schon gestellt und auch beantwortet wurden. Heißt, wenn man eine bestimmte Info haben will sieht man erst einmal nach ob Taylor die Frage danach nicht schon einem anderen Fan beantwortet hat.

Photobucket

Einige Fragen hat Taylor auch schon beantwortet! Zu Taylors Formspring Account gelangt ihr HIER

Das ist ja super! Obwohl ich es schöner fänd, wenn er sich einen Twitter Account zulegen würde :)


thx GD

bysina

1 Kommentar:

  1. omg das ist sooo cool :D
    hab meinen formspring account zwar vor ein paar monaten aufgegeben - ich will nicht wissen, wie viele fragen ich jetzt habe- aber das ist ja der hammer :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.