Sonntag, 21. August 2011

Peter über Carlisles Frisur Fail

Den Fans dürfte ja dieses Bild hier...

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiV9sG5nkrR54zFLHFjBhxJx48sfZfFV4dWFDfJScCTjobTa6hGzG1j06gfzdD65F60SH6MXw_P1oFY3zvq50F6qPnLtFdYrwhRozRo0pxe2D0TdEPxkfeI-dc5HmFsb6n2Yko62QbJSXw/s1600/1.4.jpg

bestens bekannt vorkommen. Nun ja, die Fans scheinen nicht die einzigen zu sein, die nicht genau wissen was sie mit diesem, nennen wir ihn mal 'Pomade Freak' anfangen sollen.

Während der heutigen Frage und Antwort Runde auf der Boston TwiTour kam nämlich auch Carlisles Frisur in Breaking Dawn zur Sprache. So meint Peter...

''Unter den Haaren steckt ein großartiger Kerl''  Er hofft das es im Film besser aussieht als auf den Bildern.

"underneath the hair is still a great man" talking abt his bad hairstyle in BD. He hopes it looks better in film than pics

Auf die Frage ob ihm sein Haar in Breaking Dawn gefällt lacht er und antwortet, dass einige Dinge nicht in seiner Macht liegen.

When asked if he likes his hair in BD laughs and says some things are beyond his control...

Auf die Frage nach Peters lieblings Horror Geschichte antwortet er: Carlisles Haare in Breaking Dawn

LOL ": Favorite horror story- Carlisle's hair in Breaking Dawn. "

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.